4.0 von 5 Sternen Aber nicht alles läuft
Super Spiele aber Tomb Raider 2 und 3 lassen sich nicht auf Windows 7 Rechner installieren wahrscheinlich sind die Treiber der Spiele zu alt. Legend und Anniversary Funktionieren einwandfrei . lieferung wie immer Super
Vor 8 Monaten von thomas veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht komplett
Meine Bewertung bezieht sich auf Tomb Raider 2 und Tomb Raider 3. Was ich nicht gut finde ist das auf der Verpackung vorne Tomb Raider 2 Golden Mask draufsteht wo ich davon ausgegangen bin, das auch die 5 Zusatzlevel aus Tomb Raider 2
Vor 3 Monaten von Michael Voggenreiter veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Aber nicht alles läuft, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Square Enix Masterpieces: Tomb Raider Quadrology - [PC] (Computerspiel)

1.0 von 5 Sternen nicht komplett, 14. Juli 2014
Directus Cut mit draufstehen war nicht der fall. Im übrigen fehlen auch die 6 Zusatzlevel aus Tomb Raider 3 Directus Cut Lost Artifakt.

Diese Zusatzlevel von den beiden Spielen sind genauso gut wie die Vollversionen und sie grenzen nahtlos an den beiden Spielen an
und bieten den gleichen Spielspaß. Deshalb vergebe ich hier nur einen Stern.

Square Enix Masterpieces: Tomb Raider Quadrology - [PC]
Square Enix Masterpieces: Tomb Raider Quadrology - [PC] von rondomedia (Windows 2000 / 7 / Vista / XP)