Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken studentsignup Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 29. November 2013
Auf Grund des Sicherheitsriegel ist die Kupplung zu vielen Platten usw. von anderen Herstellern nicht kompatibel. Auch der Verstellbereich der Klemmung ist recht gering, so dass es bei leicht unterschiedlich breiten Fremdplatten zu Problemen kommen kann.
am 16. September 2013
Super Verarbeitung und modifizierbar. Habe es für unsere Firma gekauft und habe für unsere bedürfnisse zusätzlich noch 2 Löcher gebohrt. Rutschfest und sehr stabil. Empfehle ich jedem.
am 16. April 2014
Die Suche nach dem optimalen Schnellwechselsystem hat für mich ein Ende! Arca-Swiss! Die Meisten haben es wahrscheinlich schon gewusst! Ich musste es mir erarbeiten. Die QRC1 von Enjoyyourcamera ist völlig ok! Simpel, ("lowtech"), gut und preiswert. Empfehlenswert!
am 5. Mai 2014
...im unteren Teil der Schnellkupplung auch ein Gewinde wäre, um das ding an einem Stativ o.ä. anzuschrauben - ich gehe von einem Produktionsfehler aus, Schnellkupplung geht heute retour.
am 4. September 2015
Die Platte ist stabil und preiswert. Sie tut, was sie soll.
Ich habe sie an meiner pentax K3 in verbindung mit einem Cullmann Kugelkopfstativ.