weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 2. September 2014
Bin total begeistert von diesem Sportarmband!
Bin regelmäßig im Fitnessstudio und war es leid, mein Handy inklusive Kopfhörer in der Hand mit rumzuschleppen, um es dann irgendwie auf den Geräten abzulegen, ohne dass es während der Übung runterfällt!
Habe zwar danach einen Abdruck, der kommt allerdings davon, dass ich das restliche Kabel der Kopfhörer zwischen Arm und Armband stopfe, da kein extra Fach ist, in das man das evtl. reintun könnte.
Für den Preis find ich das Teil einfach super! und falls es kaputt gehen sollte, bestell ich halt ein neues :)
am 7. September 2014
Das Armband ist ziemlich Eng. Beim Joggen oder Tanzen schnürt es einem den Arm zu und man hat am ende das Gefühl, dass er kurz vorm Einschlafen ist. Außerdem ist es sehr kompliziert das Armband anzuziehen wenn man alleine ist. Deshalb muss man sich auch total verrenken, wenn man etwas am Handy einstellen möchte. Ich würde in Zukunft lieber ein teureres Armband kaufen, welches vom Hersteller selbst entworfen wurde, gezielt für das Smartphone, das man hat!
am 2. Januar 2014
Die Handyhülle ist schlecht verarbeitet. Die Übergänge stechen heraus. Es gelangen sehr schnell Kratzer auf die Hülle, auch wenn man sie nicht herunter fallen lässt o. sontiges. Es sieht aus als wäre hinten einfach nur eine Folie aufgeklebt. Trotzdem sieht sie gut aus und tut ihren Zweck, sie schützt das Handy vor Kratzern, aber man merkt einen deutlichen Unterschied was die Qualität betrifft im Vergleich zu Handyhüllen aus Handyläden.
am 25. November 2013
Es gibt keine Gerüche,
Sie ist einfach anzulegen und wieder abzunehmen!
Gleich am Dritten Tag ist mir das Handy aus der Hand gefallen, und SUPER geschützt, NIX passirert!!
Und seit her fällt mir das Handy schon öfter runter aber KEINE Kratzer
Außerdem sind die Öffnungen für die Funktionen ausgespart!!
Genau die Schale die ich gesucht hab und sie ist auch genau so wie sie abgebildet ist!!!
am 14. Juli 2013
Artikel wurde sehr schnell geliefert und entspricht weitestgehend den Erwartungen. Einziger Kritikpunkt: Ich habe mein Samsung Galaxy S3 Mini mit einem Flip-Cover geschützt. Dadurch ist das Handy nicht "dicker" als ohne Cover, passt aber trotzdem nur sehr knapp in die Tasche. Ein paar Millimeter mehr Luft wären auch nicht verkehrt. Sonst ein sehr praktischer Artikel.
am 15. August 2013
Also diese Hülle ist noch viiieeel schicker als die in hellblau mit Tupfen Rocina TPU Case Dot / Punkte für Samsung i8190 Galaxy S3 Mini in weiß blau. Ein Hingucker, ohne Frage!!! Verarbeitung in Ordnung, Aussparungen passen auch super. Alles gut.

Ist nur die Frage, ob sie auf Dauer so schick bleibt. Nachtrag folgt darum...
am 16. Juli 2013
Eigentlich wollte ich hier meine etwas negative Rezension widerrufen, aber da sie gar nicht eingestellt worden ist, brauche ich das wohl auch nicht zu tun.
Ich hatte bemängelt, dass Kratzer auf der Hülle sind, aber die waren auf der Folie, die wir nicht gesehen hatten.
Insofern kann ich nur voll Punktzahl geben.
am 11. April 2013
Versand hat zwar 2 Wochen gedauert, aber dafür hat es sich echt gelohnt. Die Hülle schütz das Telefon sehr gut. Alle wichtigen Anschlüsse sind frei und so lässt es sich auch mit Hülle super bedienen und anschließen. Einzig die Lautstärketasten sind mit der Hülle sehr empfindlich!....aber sonst jederzeit wieder! :)
am 8. September 2014
leider reißt die Öffnung seitlich etwas auf, aber das ist nur ein minimaler Schönheitsfehler auf der Rückseite, dir Funktion ist nicht beeinträchtigt. Das Material lässt keine Flüssigkeit durch, somit wird's bei warmen Wetter etwas verschmitzt am arm. Aber für den Preis eindeutig Top. Guter Laufbegleiter!
am 24. Juli 2013
Die Tasche dient als sehr guter Handy Schutz.
Das Neopren fühlt sich auf der Haut schön an.
Von der Verarbeitung ist die Hülle auch super.
Das einzige Manko ist, das sich das Handy schlecht bedienen lässt durch die Hülle bzw. man den Bildschirm nicht gescheit erkennt.