4.0 von 5 Sternen Für Sportstudio
Ich habe vor wenigen Tagen dieses Produkt erhalten.
Da mich gerne die Umgebungsgeräusche beim Cardio und Krafttraining anderer Trainings Teilnehmer ablenken höre ich sehr gerne Musik beim Sport. Dient auch als Push und man bleibt gut im Takt.

Die ersten Praxistests hat es überstanden.
Mein Fazit bisher.

Positiv:
- Es...
Vor 13 Monaten von Melanie Kosel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen zu Eng
Das Armband ist ziemlich Eng. Beim Joggen oder Tanzen schnürt es einem den Arm zu und man hat am ende das Gefühl, dass er kurz vorm Einschlafen ist. Außerdem ist es sehr kompliziert das Armband anzuziehen wenn man alleine ist. Deshalb muss man sich auch total verrenken, wenn man etwas am Handy einstellen möchte. Ich würde in Zukunft lieber ein...
Vor 11 Tagen von Nina veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Produkt ist gut, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Tinxi Neopren Sport Armband Tasche Armtasche Schutzhülle Etui Case Hülle Handytasche für Samsung Galaxy S3 mini für Sport Jogging und Fitnessstudio in verschiedenen Farben (Misc.)
Das Produkt an sich sehr gut und hält was es verspricht.
Allerdings könnte der Gurt etwas länger sein, daher ein Punkt Abzug.

4.0 von 5 Sternen Guter Handy Schutz, 24. Juli 2013
Die Tasche dient als sehr guter Handy Schutz.
Das Neopren fühlt sich auf der Haut schön an.
Von der Verarbeitung ist die Hülle auch super.
Das einzige Manko ist, das sich das Handy schlecht bedienen lässt durch die Hülle bzw. man den Bildschirm nicht gescheit erkennt.

4.0 von 5 Sternen bestellt für Samsung Galaxy S3 mini, 14. Juli 2013
Artikel wurde sehr schnell geliefert und entspricht weitestgehend den Erwartungen. Einziger Kritikpunkt: Ich habe mein Samsung Galaxy S3 Mini mit einem Flip-Cover geschützt. Dadurch ist das Handy nicht "dicker" als ohne Cover, passt aber trotzdem nur sehr knapp in die Tasche. Ein paar Millimeter mehr Luft wären auch nicht verkehrt. Sonst ein sehr praktischer Artikel.

5.0 von 5 Sternen 1a Verarbeitung, 5. Juli 2013
Auf jeden Fall ist die Armtasche sehr gut verarbeitet und bietet in dieser Hinsicht ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mein Lauf-Kollege wollte mir gar nicht glauben, dass sie so günstig war. Sonst hat sie nach dem Auspacken zwar ein wenig nach dem typischen Neopren-Geruch gerochen, aber beim Laufen an der frischen Luft hat das nicht weiter gestört. Jetzt nehme ich nichts mehr wahr (stecke sie mir aber auch nicht in die Nase). Die Länge ist für mich auch optimal, allerdings kann ich mir vorstellen, dass die Tasche bei kräftigeren Oberarmen schnell an ihre Grenzen stößt.
Zum Tagen an sich kann ich nur sagen, dass es am Ende wohl Geschmackssache sein wird. Ich habe mich jetzt schon ganz gut daran gewöhnt und gebe daher guten Gewissens fünf Sterne.

3.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 21. Juni 2013
Ist ok,Smartphone ist gut geschützt und kann beim Laufen am besten am Oberarm werden.Preis ist auch in Ordnung..das Tragen am Arm ist allerdings Geschmacksache.Ich bin dann doch bei einer GPS Uhr gelandet

4.0 von 5 Sternen guter Laufbegleiter, 8. September 2014
leider reißt die Öffnung seitlich etwas auf, aber das ist nur ein minimaler Schönheitsfehler auf der Rückseite, dir Funktion ist nicht beeinträchtigt. Das Material lässt keine Flüssigkeit durch, somit wird's bei warmen Wetter etwas verschmitzt am arm. Aber für den Preis eindeutig Top. Guter Laufbegleiter!

4.0 von 5 Sternen hält was es verspricht, 13. August 2014
Ich bin normal gebaut, für meine Läufe und Übungen hält das Armband super. Das Anlegen stellt sich immer einwenig schwierig dar aber mit einwenig übung wird auch das immer besser. Die BBedingungen des Handys funktioniert super.

4.0 von 5 Sternen praktisch, 5. August 2014
nehm ich immer, wenn ich zum sporteln geh, da fällt wenigstens nix runter
könnte nur n Busserl größer sein. Für Dicke wie mich ist es etwas eng am Oberarm.

3.0 von 5 Sternen Hülle mit kleinen Nachteilen, 13. Juli 2013
So zunächst erst einmal das Positive. Das Band ist angenehm zu tragen gerade beim Sport, wenn man schwitzt. Es rutscht nicht bleibt da wo es sein sollte und das Material fühlt sich angenehm auf der Haut an. Allerdings ist das Band etwas sehr kurz, was bei mir als Frau zum Glück nicht so viel ausmacht. Was mich allerdings sehr stört, ist der Umstand, dass ich mein Handy immer erst aus der Silikonhülle fummeln muss um es in die Tasche stecken zu können. Das ist echt lästig und ich befürchte auch, dass meine Hülle da auf Dauer nicht mitspielen wird. Deshalb von mir nur 3 Sterne. Wer da keinen Wert drauf legt sollte zugreifen.

5.0 von 5 Sternen super, 27. Juli 2014
Verfügt über ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Für Damen am Oberarm passend, für Muskelmänner wird es aber vermutlich doch etwas zu eng sein.