4.0 von 5 Sternen Für Sportstudio
Ich habe vor wenigen Tagen dieses Produkt erhalten.
Da mich gerne die Umgebungsgeräusche beim Cardio und Krafttraining anderer Trainings Teilnehmer ablenken höre ich sehr gerne Musik beim Sport. Dient auch als Push und man bleibt gut im Takt.

Die ersten Praxistests hat es überstanden.
Mein Fazit bisher.

Positiv:
- Es...
Vor 12 Monaten von Melanie Kosel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hülle mit kleinen Nachteilen
Vor 13 Monaten von Milamaus veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Für Sportstudio, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Tinxi Neopren Sport Armband Tasche Armtasche Schutzhülle Etui Case Hülle Handytasche für Samsung Galaxy S3 mini für Sport Jogging und Fitnessstudio in verschiedenen Farben (Misc.)
Ich habe vor wenigen Tagen dieses Produkt erhalten.

Die ersten Praxistests hat es überstanden.
Mein Fazit bisher.

Positiv:
- Es baumeln keine lästigen Kabel in der Gegend rum und behindern die saubere Ausführung.
- Es sitzt sehr angenehm. Auch nach langem Sport und schwitzen kein lästiges Kratzen oder ähnliches.
- Es bleibt sehr gut am Arm sitzen.
- Das Schlüssel Fach ist für den Spint Schlüssel gut geeignet.
- Wenn man es einmal raus hat ist auch das Anlegen kein Problem.
- Klettverschluss scheint auch zu passen (Lebensdauer kann ich noch nicht beurteilen)

Negativ:
- Bildet Kondenswasser - von daher würde ich es Persönlich nicht in Kombination von Sport und Handy benutzen. (Ich habe einen MP3 Player in der Tasche)
- Wenn man jedes mal das Handy/Player herausnehmen würde kann es eventuell zu Materialermüdung kommen. (Ich habe mir hier extra einen Player zugelegt - dieser bleibt dort drin - da beides extra für Sport angeschafft wurden)
- Bis zu einem Oberarm Umfang von ca 38 cm geeignet. Ansonsten wird es mit dem Klettverschluss mehr als Eng. (Kraftsportler sollten hierbei auch einen angespannten Oberarm berücksichtigen. Sonst wird es schwierig Bizepcurls - Trizepüberzüge etc. sauber auszuführen.

5.0 von 5 Sternen Verdiente fünf Sterne!, 13. Februar 2014
Wir haben eigentlich für das Geld viel weniger bzw. minderwertigere Qualität erwartet!
Die Handy-Sporttasche können wir nur wärmstens weiter empfehlen!
Top Preis-Leistungs-Verhältnis plus schneller und unkomplizierter Versand!
Vielen Dank für alles!

4.0 von 5 Sternen Top Produkt, 10. August 2013
Nachdem ich nun ein Smartphone für mein Sport nutze, dient diese Tasche als 1a Begleiter um das Handy zum tracken mitzuführen. Leicht umzubinden, sicherer Sitz des Handy. Top für alle Sportarten.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 19. Juni 2013
Die Tasche ist perfekt für das angegebene Smartphone. Wenn man sich mal dran gewöhnt hat, stört es auch nicht beim laufen. Das Preis-Leistungverhältnis stimmt.

3.0 von 5 Sternen Hülle mit kleinen Nachteilen, 13. Juli 2013
So zunächst erst einmal das Positive. Das Band ist angenehm zu tragen gerade beim Sport, wenn man schwitzt. Es rutscht nicht bleibt da wo es sein sollte und das Material fühlt sich angenehm auf der Haut an. Allerdings ist das Band etwas sehr kurz, was bei mir als Frau zum Glück nicht so viel ausmacht. Was mich allerdings sehr stört, ist der Umstand, dass ich mein Handy immer erst aus der Silikonhülle fummeln muss um es in die Tasche stecken zu können. Das ist echt lästig und ich befürchte auch, dass meine Hülle da auf Dauer nicht mitspielen wird. Deshalb von mir nur 3 Sterne. Wer da keinen Wert drauf legt sollte zugreifen.

4.0 von 5 Sternen einfach Klasse, 2. Juni 2014
Super schnelle Lieferung.
Hält wirklich gut am Arm ob auf Kleidung oder Haut. So kann ich jetzt meine Runden genießen.
Der einzige Nachteil ist am Anfang der starke Geruch nach Gummi.

4.0 von 5 Sternen süß..., 1. Juni 2014
handy passt ganz genau hinein und ich habe das gefühl, dass es sehr gut vor kratzern geschützt ist....das material ist sehr weich und nur eine minimale nahtstelle ist etwas unsauber,fällt aber auf den ersten blick gar nicht weiter auf...

3.0 von 5 Sternen nicht ganz perfekt, 3. Februar 2014
Jürgen (Schönwald, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich hab mich dazu entschloßen die Tasche zu kaufen weil ich sehr viel hörbucher über mein handy höre. Soweit ist das auch alles ok ( läßt sich problemlos durch die schutz folie bedienen) aber das band ist definitiv zu kurz. Mann kann es gar nicht durch die vorgesehene lasche mit 2 schlitzen zumachen. Ich kann nur durch den letzten schlitz und es reicht gerade so das das klettband noch hält. Ist mir deswegen schon mehrfach vom arm gefallen. Und ziehe ich es so zu das es hält wird es schnell unangenehm. Aber für 5 euro ist es gar net so schlecht für Menschen mit sehr schlankenken Oberarmen.

5.0 von 5 Sternen Sport Armband, 16. Januar 2014
Wurde schnell geliefert und hat sich beim schon bewährt, will ich nicht missen. Kann ich allen Sportlern nur empfehlen, weil dsbei die Hände frei sind.

4.0 von 5 Sternen Gefällt, 12. Januar 2014
Auf Textil guter Halt, die Tasche muss allerdings auch sehr fest geschnallt werden (je nach Gewicht des Handys-hier s3 mini), meine Freundin (sehr sensibel ;-) hat dann schon ein Abschnürgefühl, im Sommer wirds auf dem nackten Arm getestet

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›