wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 10. August 2013
Ich habe vor wenigen Tagen dieses Produkt erhalten.
Da mich gerne die Umgebungsgeräusche beim Cardio und Krafttraining anderer Trainings Teilnehmer ablenken höre ich sehr gerne Musik beim Sport. Dient auch als Push und man bleibt gut im Takt.

Die ersten Praxistests hat es überstanden.
Mein Fazit bisher.

Positiv:
- Es baumeln keine lästigen Kabel in der Gegend rum und behindern die saubere Ausführung.
- Es sitzt sehr angenehm. Auch nach langem Sport und schwitzen kein lästiges Kratzen oder ähnliches.
- Es bleibt sehr gut am Arm sitzen.
- Das Schlüssel Fach ist für den Spint Schlüssel gut geeignet.
- Wenn man es einmal raus hat ist auch das Anlegen kein Problem.
- Klettverschluss scheint auch zu passen (Lebensdauer kann ich noch nicht beurteilen)

Negativ:
- Bildet Kondenswasser - von daher würde ich es Persönlich nicht in Kombination von Sport und Handy benutzen. (Ich habe einen MP3 Player in der Tasche)
- Wenn man jedes mal das Handy/Player herausnehmen würde kann es eventuell zu Materialermüdung kommen. (Ich habe mir hier extra einen Player zugelegt - dieser bleibt dort drin - da beides extra für Sport angeschafft wurden)
- Bis zu einem Oberarm Umfang von ca 38 cm geeignet. Ansonsten wird es mit dem Klettverschluss mehr als Eng. (Kraftsportler sollten hierbei auch einen angespannten Oberarm berücksichtigen. Sonst wird es schwierig Bizepcurls - Trizepüberzüge etc. sauber auszuführen.
am 22. August 2013
Hier wurde auf eine einfarbige rote Silikonhülle ein Folie hinten aufgeklebt. Leider geht diese Folie nicht über die ganze Hülle, sodass man den ziemlich hässlichen Übergang sieht. Außerdem unterscheiden sich die Rottöne leicht.
review image review image
am 28. Mai 2013
Die Hülle ist optisch genau wie abgebildet in einem schönen rot und riecht nicht nach Kunststoff. Einzig die Verarbeitung ist an einigen Stellen noch verbesserungswürdig z.b. beim Ausschnitt für den Fotoblitz gab es noch leichte Kunststoffnpressfahnen. Ansonsten super Passform und gute Preis-Leistung.
am 5. September 2013
Ich habe mir diese Hülle bestellt, weil ich einfach Punkte liebe. Und rot eine schöne Farbe ist. Als das Päckchen ankam und ich voller Vorfreude ausgepackt habe, verging mir das Lachen ganz schnell. Die Verarbeitung war eine Katastrophe - überall waren Dellen in der Folie drin und das ganze Case war total unbeweglich. Daher habe ich es ganz schnell wieder eingepackt und zurück geschickt.
am 30. Mai 2013
ein absoluter Hingucker, schönes Design kommt bei den Teen's (14) super an, muss man in der Sammlung der Cover haben
am 11. März 2013
Optisch OK das Silikon ist aber sehr hart.
War bei meinem alten Galaxy S dicker und weicher.
Da noch nicht runtergefallen kann ich über die Schutzfunktion noch nichts berichten.
am 5. Juli 2013
Auf jeden Fall ist die Armtasche sehr gut verarbeitet und bietet in dieser Hinsicht ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mein Lauf-Kollege wollte mir gar nicht glauben, dass sie so günstig war. Sonst hat sie nach dem Auspacken zwar ein wenig nach dem typischen Neopren-Geruch gerochen, aber beim Laufen an der frischen Luft hat das nicht weiter gestört. Jetzt nehme ich nichts mehr wahr (stecke sie mir aber auch nicht in die Nase). Die Länge ist für mich auch optimal, allerdings kann ich mir vorstellen, dass die Tasche bei kräftigeren Oberarmen schnell an ihre Grenzen stößt.
Zum Tagen an sich kann ich nur sagen, dass es am Ende wohl Geschmackssache sein wird. Ich habe mich jetzt schon ganz gut daran gewöhnt und gebe daher guten Gewissens fünf Sterne.
am 27. August 2013
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und macht einen sehr soliden Eindruck - Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in jedem Fall - Kaufempfehlung!
am 5. Juli 2014
Ich kann nur sagen, super schnelle Lieferung und Top Ware !
Das rot ist etwas dunkler, als auf dem Bild. Mich stört das nicht. Sieht toll aus. In schwarz habe ich diese Hülle schon sehr lange und wusste, dass man diverse kleine Kratzer sieht. Aber mal ehrlich, man kann sich auch über die Fliege an der Wand aufregen. Für solche Kommentare habe ich kein Verständnis. Eine Handyhülle ist ein Gebrauchsgegenstand und dazu da das Handy zu schützen. Vielleicht gibt es demnächst ja Schutzhüllen für Schutzhüllen :-D
Zurück zur Silikonhülle, passt perfekt und sieht super aus ! Kauft sie euch, wenn ihr auch Punkte mögt.
am 2. September 2014
Bin total begeistert von diesem Sportarmband!
Bin regelmäßig im Fitnessstudio und war es leid, mein Handy inklusive Kopfhörer in der Hand mit rumzuschleppen, um es dann irgendwie auf den Geräten abzulegen, ohne dass es während der Übung runterfällt!
Habe zwar danach einen Abdruck, der kommt allerdings davon, dass ich das restliche Kabel der Kopfhörer zwischen Arm und Armband stopfe, da kein extra Fach ist, in das man das evtl. reintun könnte.
Für den Preis find ich das Teil einfach super! und falls es kaputt gehen sollte, bestell ich halt ein neues :)