5.0 von 5 Sternen hochwertige wunderschöne Uhr
Vor 16 Monaten von Hanswurst veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Da gibt es bessere!
Von der Qualität nicht so überagend wie andere Esprit oder Fossil Uhren. Für das Geld habe ich mehr erwartet, deshalb geht sie leider zurück.
Vor 17 Monaten von isabell schott veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen hochwertige wunderschöne Uhr, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Esprit Collection Damen-Armbanduhr Xanthe Silver - Swiss Made Analog Quarz Edelstahl EL101202S07 (Uhr)
Die Uhr wird in einem wundervollen luxuriösen Espritkästchen (optimal fürs Verschenken) geliefert, und sie ist sehr hochwertig. Ihre Optik (etwas größer) hat mich sofort begeistert, und ich wurde auch schon mehrfach angesprochen wegen der hübschen Uhr. Die kleinen Steinchen rechts und links sind eine wunderschöne Zierde. Wer allerdings eine sehr leichte Uhr haben möchte, für den ist sie nicht das Passende, denn sie ist auch am Arm gewichtsmäßig etwas schwerer. Das Armband lässt sich problemlos verkürzen und einfach schließen, wobei die Uhr auch dabei immer am Arm bleibt.
Ich habe die Uhr mit weißem Zifferblatt und bin absolut begeistert, so dass ich sie jederzeit weiterempfehlen würde!

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 26. September 2013
Macht einen wertigen Eindruck. Zeiger leuchten im dunkeln. Schön finde ich auch das man an der Seite die Minuten genau lesen kann. Das ist bei anderen eckigen Uhren nicht der Fall.Ziffernblatt schimmert etwas wenn Licht drauf fällt.Steinchen sehen sehr hübsch aus, ohne die Uhr überladend wirken zu lassen.

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 5. März 2014
Habe sie verschenkt und sie ist sehr gut angekommen. Ist ein schönes Schmuckstück für junge Frauen und hält alles was sie verspricht.
Zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Da gibt es bessere!, 17. September 2013