5.0 von 5 Sternen Damenuhr, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Esprit Collection Damen-Armbanduhr Phorkyra Amethyst - Swiss Made Chronograph Quarz Kautschuk EL101002S05 (Uhr)
Ein wirklich schönes Teil für die moderne, modebewusste Frau. Hebt sich von den derzeit ja in alles Farben erhältlichen Uhren durch ihre Verarbeitung deutlich ab. Die Farbe ist für meinen Geschmack sehr ansprechend und doch so dezent, das das Stück zu vielen Sachen passt. Nicht nur zur farbenfrohen Sommermode sondern auch zu den gedeckten Farben des Herbstes.
Ein guter Kauf optisch allemal und durch die Preisreduzierung (ich bekam sie für unter 100 €!) auch finanziell ein Schnäppchen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 28. Dezember 2013
die Uhr ist sehr schön. Sieht elegant und edel aus ohne ihre Sportlichkeit zu verlieren.
Ich trage sie sehr gerne

5.0 von 5 Sternen toll, sehr edel, 14. September 2013
Eine wirklich schöne Uhr! Nach ersten Bedenken, ob sie wohl zu groß sein mag, gleich liebgewonnen. Sehr gute Qualitität und wie immer rasend schnell geliefert. Danke

4.0 von 5 Sternen Eine wunderschöne Uhr, 17. September 2013
Doch leider musste ich sie zurück schicken, da mir der Verschluss (langes Metall) an der Handgelenkssehne rieb und ich die Uhr nicht tragen konnte.
Verbesserung: Normales Kautschukarmband mit einfachem Verschluss.
Da hätte ich die Uhr behalten. Schade