Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 26. Juni 2013
Tolles Lied....
Einfach und schnell zum Download - auch für blutige Anfänger!
Ich kann das Lied und Amazon zum Downloaden nur empfehlen!
am 19. Mai 2013
Zum ersten Mal habe ich die Version von Frida Gold gestern bei der ESC Ausstrahlung auf ARD gesehen und muss sagen ich war überrascht.
Es ist zwar ein Cover, aber dennoch eins das dem Original im nichts nachsteht!
Man sollte aufhören die 80er oder 90er, wenn man diese covert, mit dem Original zu vergleichen.
Heute hat man andere Technik und Möglichkeiten, schon alleine dadurch hören sich diese Lieder anders an und passen auch gut in die heutige Zeit.
Von mir aus können in 15 oder 20 Jahren wieder welche dieses Lied covern, wenn es dann passt.
Ich finde Frida Gold hat mit diesem Lied eine ganz gute Nummer wiederbelebt.
am 28. Juni 2013
Endlich...das war mein erster Gedanke beim Hören dieses Stücks. Endlich mal wieder ein deutscher Popsong, der mich berührt, der von der eindringlichen Melodie, dem Beat und nicht zuletzt auch dem Text MIR zu gefallen weiß - das einige andere diesen Song nicht mögen, ist ihr gutes Recht, ich finde ihn klasse!

Ich fühle mich dabei ein Stück weit erinnert an die Musikerin Cosa Rosa (Rosa Precht, leider viel zu früh verstorben), ihre Musik und ihre Texte haben mich tief bewegt und tun es noch heute.

Zurück zu Frida Gold und dem Titelsong aus ihrem neuen Album. Endlich wieder mal ein gutes Stück Deutschpop - ich bin gespannt auf das Album.
am 19. Mai 2013
Ein Dance Song aus Nrw und das ist auch gut so.Musikalisch einfach gut.Das die Sängerin eine Augenweide ist schadet auch nicht.
am 12. August 2013
Ganz ehrlich - ich stehe nicht auf deutsche Musik und Schlager etc. - da könnte mir alles aus dem Gesicht fallen ... Aber dieser Song ist super. Der Bandname ist recht eigentümlich (Frida Gold??? warum nennt man sich so?). Jedenfalls kann man diesen Song nur empfehlen.
am 23. Mai 2013
Ein nicht erwartenes lied und gleich auch par wörter auf englisch ich finde das lied sehr gut und es geht gleich ins ohr rein und was ganz neues .
Das neue album wird auch sehr gut
am 8. September 2013
Die Melodie ist gecovert, ja und?
Der Song ist trotzdem der totale Ohrwurm und einfach nur genial.
Muss immer zu mitsingen, wenn der läuft! :)
am 24. Juni 2013
Bei Frida Gold gehen normalerweise meine Lauscher auf,als ich aber die ersten Sekunden von diesem Track gehört habe bewirkte bei mir der Track nur eine Reaktion.Kopfschütteln und abschalten.Melodien wie von so einem prägnanten Ohrwurm wie Freed vom Desire (bis zum Abwinken in den 90ern gehört) zu benutzen ist für mich nicht gerade originell.Das hat eine Band wie Frida Gold absolut nicht nötig.Covern hinterlässt leider immer diesen faden Beigeschmack dass den Leuten nichts mehr einfällt und so hoffe ich das mich das kommende Album für diesen "Ausrutscher" wieder entschädigt.
am 4. Februar 2014
Ganz tolle Musik, schöne Titel.....kann ich nur empfehlen.
Kam nur durch Zufall auf Frida Gold, bin echt begeistert!!!!!!!!!!!!
Echt Toll
am 19. Dezember 2013
habe mir das Lied gekauft da ich es sehr gut finde, kann es nur weiter empfehlen, auch der Preis ist meiner Meinung nach angemessen.