Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Mai 2013
Dieses mal ist der Sampler Ungemixt Ich bin sprachlos ich kann nix mehr sagen ich bin
voller freude für diesen Sampler in der letzte kundenrezension
Habe ich geschrieben es Müsste mal Michael Cretu - Cambit
auf der diesen So80s Sampler drauf sein und schau da er ist drauf
und ich kann nix mehr sagen 1 a in top Qualität dieser track war nur
auf russian cd drauf (Bootleg!) und jetzt Original auf dem Sampler
mit vielen anderen Seltene Tracks Ich möchte mich Bedanken an Blank
& Jones für diesen Sampler und für die seltene Tracks jetzt müsste
mal Platin reif sein für Blank und Jones das haben sie auf jeden Fall verdient
sie gehn auch auf wünsche ein für die 80er Fans Danke Danke Blank & Jones
Weiter so es kann nur besser werden
wer Blank & Jones nicht kennt hat das leben verpennt

NORMAL MÜSSTE DOCH BLANK & JONES JUBILÄUM HABEN DIE SIND DOCH SO LANGE IM GESCHÄFT
VIELEICHT KOMMT EINE JUBILÄUM So80s Sampler MIT 4 UNGEMIXTE CD's BOX-SET RAUS IN GOLD

Jetzt fehlen noch Punch - love me , Yello - Vicious Games , David Cassidy Last Kiss
eddie Murphy - Paty all the time , Depeche Mode - shake the disease , 16 Bit - Changing Minds Remix
Paul Hardcastle - 19 (The final Story UK) 8:40 Real Life - Face to Face 6:40
Die alle sind in vergessenheit geraten

Diese CD BOX von Blank & Jones Present So80s VOL. 8: (Deluxe Box)Kann ich jedem Weiter empfehlen!

Freue mich schon auf die Vol.9 :-)
am 8. Mai 2013
...Kundenzufriedenheit. Tolle Track-Auswahl, tolle Sound-Qualität. Zu 100%iger Zufriedenheit fehlt nur der wiederum etwas billig gestaltete Digipak. Die Kanten wieder nicht laminiert - diese sehen nach kurzen abgestoßen und aufgedröselt aus - und diesmal nun auch kein Fach mehr für das inhaltlich tolle Booklet, was lose dabei liegt und ständig herausfällt. Dann doch lieber gleich ein Jewelcase, wie auch immer...

Mit solch billigen Mängeln kann man den Gesamteindruck gehörig verderben. Schade, weil es das Produkt nicht verdient hat!
am 4. Mai 2013
Ich hatte eigentlich zuletzt geglaubt, dass es jetzt mit der so80s Reihe nur noch bergab gehen kann,
weil zwischendurch ( für meinen Geschmack ) sehr schwache Tracks dabei waren.
Aber mit dieser Box haben Blank & Jones eine mit der Besten aus der 80`ger Reihe abgeliefert.
Nick Kamen "Each time / you break my heart " ,George Michael "I want your Sex ( Monogamy Mix )",Tiffany " I think were alone now ",oder
Starship mit " Sara " - einfach toll !
5 Sterne von mir.
:-)
am 17. Dezember 2013
Habe mir auch Folge 8 der CD-Reihe gekauft.Bin etwas enttäuscht.Die Folge 5 war eindeutig besser,aber trotzdem gute Musik der 80er.Werde mir nach und nach die Reihe vervollständigen.
am 24. September 2014
Ich war für einen Song, der nicht mehr in Italien suchen. Sie sind sehr nett Remix. Ich empfehle es für diejenigen, die Tanz 80s 2000er Jahre erneuert lieben.
am 14. Oktober 2013
Coole CD..... Man fühlt sich back to the 80 s.... Super gemixt!!!
Kann ich nur empfehlen wenn man auf diese Musik steht...
am 1. Juni 2013
Wie gewohnt Top Musi wie sie in der Zeit in den Clubs gespielt worden ist. Ich warte schon gespannt auf die 9.
am 23. Juni 2013
Die Maxi- Sampler CD gefällt mir ziemlich gut, darunter sind Hits, wo ich schon jahrelang hinterher laufe, nur weiter so.
am 3. Mai 2013
Die 8. Ausgabe der So80s-CD-Boxen ist ohne Zweifel der bisherige Höhepunkt der Reihe und das in mehrfacher Hinsicht. Zunächst überrascht es, dass es diesmal keine Megamix-CD gibt, dafür aber 3 CD's nur mit Original 80'er Maxiversionen. Auch gab es wohl noch nie so viele echte Raritäten auf einen Schlag. Das beginnt für mich schon einmal mit dem "Shout" - UK Extended Mix von Tears For Fears. Zwar kannte ich die Version von meiner Original 12" Single und auch auf einem CD-Sampler aus der Reihe "Freitag Nacht" war das gute Stück zu hören, allerdings eben nicht in dieser voll ausgespielten 8:02 min Länge. Ich habe zuvor schon befürchtet, es handele sich vielleicht doch nur um den allseits bekannten US Remix, ebenfalls 8:02 min lang. Stellt sich mir die Frage, ob diese Version bislang nur auf dem Original-Masterband geschlummert hat, denn alle mir bekannten Vinylausgaben bzw. die Zeitangaben darauf (siehe Discografie von Tears For Fears auf discogs.com) sagen für diese Version eine Länge von 7:35 oder 7:40 min aus. Auch der US Special Remix von Ultravox' "Dancing With Tears In My Eyes" in dieser 7:44 min Version ist eine wahre Perle. Doch damit noch lange nicht genug. Zahlreiche andere z.T. sehr seltene Remixe gibt es auf dieser Compilation zu hören, siehe Trackliste. Auf jeden Fall gebühren Blank & Jones ein riesiges Kompliment und großer Dank für diese CD-Box. Da kann ich nur sagen: weiter so !!! Da freut man sich schon heute auf die nächsten Ausgaben, gesuchtes Material gibt es ja noch zu Genüge.
am 3. Mai 2013
Ich muss sagen eine Super zusammenstellung.Wie ich finde das glanzstück im diesen Jahr und super Raritäten drauf.Wie ich finde eine von den Besten ausgaben.Die Klangqualität ist 1A.Mein Favorite ist The Cure.Ein ganz dolles lob an Blank und Jones.