5.0 von 5 Sternen Spitzenware
Das Handy passt millimetergenau in die Hülle. So leicht wie das Handy in die Hülle reingeht, geht es auch wieder raus.
Allerdings noch nie unfreiwillig, dafür hält die Hülle zu gut.
Muss es aber immer wieder aus der Hülle nehmen, da ich zum laden des Handys eine Ladestation benutzte.
Für Benutzer, die ebenfalls eine...
Vor 18 Monaten von Der Moi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wieso finden alle dieses Ding so super???
Ich habe lange nach etwas gesucht das mein Handy ordentlich vor Fallschäden schützt. Hauptgrund warum ich mir diese Hülle genommen habe, war dass das Frontcover, wie auf dem Foto auch abgebildet, echt dick ist. Dementsprechend geschützt ist das Teil dann auch. Dafür ist schaut das Handy in der Halterung gleich doppelt so dick aus...
Vor 10 Monaten von Susi El veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wieso finden alle dieses Ding so super???, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Ultra Slim Tasche Leder Style Sony Xperia Z (L36h) Hülle Schwarz Cover mit Stand - Zubehör Etui smartphone Sony Xperia Z Flip Case Schutzhülle (Handytasche PU Leder, Schwarz) - Brand XEPTIO accessoires (Elektronik)

Eingespannt wird das Sony Xperia Z an den Ecken, und es passt auch ohne Probleme. Nur fehlt diese Halterung an einer Ecke, diese ist absolut ungeschützt. Was soll ich mit einer Hülle, bei der eine Ecke komplett ungeschützt frei liegt? Zweites Manko dieses vollkommen bescheuerten Haltesystems ist dass es den USB-Anschluss abdeckt. Möchte ich mein Handy also laden, darf ichs aus der Halterung/ganzen Hülle rausnehmen...

Zwei Punkte gibts weil die Verarbeitung nicht schlecht ist und das Frontcover dick und schützend ist... ansonsten bin ich mit der Hülle echt unzufrieden...

5.0 von 5 Sternen Spitzenware, 18. Dezember 2013
Allerdings noch nie unfreiwillig, dafür hält die Hülle zu gut.
Für Benutzer, die ebenfalls eine Ladestation benutzen, kann ich diese Hülle absolut empfehlen.
Sie sieht gut aus, schützt das Handy prima und der Ein- und Ausbau funktioniert ohne großen Aufwand.

Update:
Zunächst einmal ist die Hülle nun ganz schön teuer, ich hatte diese erworben, als der Preis unter 15 € lag.
Nun zur Schutzfunktion: Das Handy ist mir versehentlich aus etwa 1,5 m aus der Jacke gefallen.
Es fiel direkt auf die untere, rechte Kante. Der Boden bestand aus Teer mit grobem Rollsplitt. Das Leder des rechten Eckenschoners zerplatze beim Aufprall. Darunter ist Plastik, danach rutschte das Handy noch etwas
auf dem Rollsplitt.
Resultat: Ausser dem schon geschilderten Schaden, hat das Handy den Sturz problemlos überstanden. Die Hülle hat alles abgewehrt und das Handy wurde beim Sturz nicht aus der Hülle geschleudert. Diese Vermutung
hatte ich in einer anderen Rezension gelesen. Ich denke ohne die Hülle wäre die komplette untere, rechte Ecke Splitterglas und der Rutsch auf dem Rollsplitt hätte dem Handy den Rest gegeben, trotz der Sony-Folie.
Nun muß jeder für sich selbst entscheiden, ob er die Hülle kauft. Wie schon erwähnt, war der Preis bei meinem Kauf deutlich geringer.

4.0 von 5 Sternen Echt gut Qualität und das ist sicher!!, 12. Dezember 2013
Es ist sehr gut verarbeitet und das Handy sitzt sicher drin!!
Alles gut und schnell angekommen!!
Danke für das Produkt !!

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 13. November 2013
Das Case ist optisch sehr ansprechend. Es sieht nicht billig aus, wie der Preis vielleicht vermuten lässt.
Erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität für einen angemessenen Preis, 24. August 2014
Die Lieferung ging schnell über Hermes und die Tasche wurde zum gegebenen Termin ausgeliefert. Der erste Eindruck war durchweg positiv. Die Optik ist ein wenig rustikaler als gedacht, aber das geht für mich in Ordnung. Die Haptik ist sehr angenehm, man "fühlt" die Sicherheit, die das Handy dadurch bekommt. Das Innenleben der Tasche ist wohl Wildleder, fühlt sich ebenfalls gut an. Das Smartphone selbst hat einen sehr guten Sitz in der Tasche, die Abdeckung bleibt auch zu und durch die Aufstellfunktion lässt es sich auch gut bedienen. Einen Punkt Abzug bekommt die Verarbeitung: auf der Rückseite ist die Hülle sehr knapp bemessen, so dass die Kante ein wenig darüber ragt (1-2 mm). Auch das Innenfutter sieht an den Ecken ein aus wie abgenagt. Einige harte Nahtübergänge ragen hervor, die ein bisschen kratzig sind.
Alles in allem ist diese Tasche aber ihr Geld wert. Deshalb 4 * von mir und eine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Schön, praktisch, robust, 11. April 2014
Sieht toll aus, fühlt sich genau so toll an. Man hat das gute Gefühl, dass das teure Smartphone hier
wirklich gut aufgehoben ist. Reinklemmen und Rausholen problemlos. Empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 8. März 2014
Ansich super !
aber da das Smartphone die stecker ( z.B aufladekabel) so komisch hat, verdeckt die hülle es bisschen.

5.0 von 5 Sternen Total begeistert, 10. Februar 2014
ist mein Sohn von dieser Handytasche. Durch die Aufstellfunktion fast wie ein Mini-Notepad zu benutzen. Superschnell geliefert und alles wunderbar. Immer gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Sehr praktische, überaus funktionelle Schutztasche für mein Xperia, 2. Februar 2014
Alles in allem ist diese Lederschutztasche robust und schützt das Telefon bei Sturz und das Display vor Kratzern. Das Phone kann ganz leicht in die Hülle gesteckt und wieder heraus geholt werden. Dennoch ist der Sitz bleibend gut. Man kann das Phone im Querformat aufstellen und darauf eintippen, ohne dass die Tasche als Ständer benutzt einknicken würde. Einziger Makel ist, dass ich die Hülle immer noch an der falschen Längsseite öffnen will, weil die Hülle so ebenmäßig gleich ausschaut.

5.0 von 5 Sternen gut, 7. Januar 2014
tip top gerne wieder gute Firma kann man nur enpfehlen