5.0 von 5 Sternen Robuster Alltagsrucksack
Toller Rucksack der einiges mitmacht. Unsere größeren Kinder haben schon seit Jahren diese Rucksäcke und passen nicht wirklich darauf auf. Es bleibt alles stabil, der reissverschluss hält. Würde ich jederzeit wirklich wieder kaufen.
Vor 8 Monaten von Susanne S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Klasse für den Tagesausflug
Ich habe vor ca. 3 Wochen diesen Rucksack gekauft, mit der Lieferung war ich sehr zufrieden.
Positiv: gute Verarbeitung

vergrößerbar durch Gummizug
optischer Hingucker
es passt sehr viel herein
angenehmer Sitz auf dem Rücken
Negativ: Es passt kein schmaler DinA4 Ordner herein, nur wenn man sonst nichts mitnimmt. (daher war ich anfangs sehr enttäuscht, denn ich wollte diese Rucksack für die Schule nutzen, wofür ich einen schmalen DinA4 Ordner benötige, aber nunja...dann steigt man eben auf Schnellhefter um).
Schnellhefter & Bücher sind kein Problem.

Im großen & ganzen ist es ein schöner Rucksack und auch empfehlenswert für einen Tagesausflug oder für die Schule, wenn kein Ordner herein soll.

5.0 von 5 Sternen Robuster Alltagsrucksack, 17. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Dakine Rucksack, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Girls Wonder (Ausrüstung)
Ich(12 Jahre) wollte einen Rucksack für die Schule und habe auch einen gefunden der mir gut gefällt.Es passt alles rein was ich für die Schule brauche.Schönes Design und nur weiter zu empfehlen :)

5.0 von 5 Sternen super, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Girls Wonder (Ausrüstung)
Ich finde de Rucksack toll! Komm jzt in die 9.Klasse und finde den Rucksack auf jeden Fall von der Größe super passt viel rein und das kleine Fach oben ist sehr praktisch
;) :)

4.0 von 5 Sternen Super Rucksack!, 21. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Girls Wonder (Ausrüstung)
Ich habe den Rucksack jetzt seit ca. einem Monat und bin sehr zufrieden damit! Ich benutze ihn fuer die Uni und meist passt alles gut rein, wenn man schlau packt! Super finde ich das kleine Fach ganz oben, sehr praktisch fuer Handy, Schluessel und weiteren Krimskrams. Der Rucksack ist echt ausreichend, wenn man nicht so viel mitnimmt. Fuer Schueler wuerde ich ihn allerdings nicht empfehlen, da zumindest ich zu Schulzeiten weitaus mehr Zeug mitzunehmen hatte als jetzt zur Uni. Ein grosser Sammelordner passt zwar rein, man muss sich dann aber bei den anderen Sachen etwas einschraenken.
Die Farbe sieht auf dem Bild meiner Meinung nach eher blau-grau aus und mein Rucksack ist dann doch eher gruen-grau, etwas schwer zu beschreiben, aber er hat eher einen Stich ins Gruene als ins Blaue, aber das stoert mich eigentlich nicht.
Wuerde ich jederzeit wieder kaufen!!!

4.0 von 5 Sternen tolles teil, 4. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Girls Wonder (Ausrüstung)
super rucksack, es passt sehr viel rein und hat ein schönes design, träger lassen sich leicht verstellen,
leider keine seperate tasche innen

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 15. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Girls Wonder (Ausrüstung)
Dieser Rucksack hat mit 15 Litern Fassungsvolumen eine schöne Größe. Er ist nicht zu klobig und man bekommt trotzdem gut was rein. Die Verarbeitung ist top, die Schulterriemen schön breit und stabil. Das Design ist sehr ansprechend. Rundum gelungen! Die Innenaufteilung ist gut gemacht.

5.0 von 5 Sternen Kids favorite, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Girls Wonder (Ausrüstung)
Optik hatte den Kaufausschlag gegeben, die Funktion im Dauergebrauch bestätigt die erwartete Qualität. Gleicher Hersteller, anderer Rucksack, anderes Design würden wir erneut bestellen.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 23. Dezember 2010
wosamanati (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich kann hier nur mein allerbestes Kompliment aussprechen.
Die Qualität ist hervorragend.
Meine Tochter wollte diesen Rucksack,weil die Marke sehr gut sein soll.
Sie ist sehr zufrieden damit.
Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen TOP! Alles kann mit, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Girls Wonder (Ausrüstung)
Ich wollte mir wieder eine Rucksack zulegen, da eine Handtasche doch nicht immer so praktisch ist. Er sollte aber nicht zu groß sein und natürlich hübsch aussehen. da bin ich auf die tollen, bunten Modelle von Dakine gestoßen. Preis-Leistung ist hier absolut top.

Ich liebe meinen neuen Rucksack und habe ihn schon oft mitgenommen. Für eine Reise nach Krakau hat alles wichtige fürs Handgepäck reingepasst: Buch, trinken, essen, Reiseunterlagen, Brille, ein Block, Stifte. Und pracktisch war es allemal den ganzen Kram dann auf dem Rücken zu tragen, anstatt auf der Schulter, die dann nach einiger Zeit nur angefangen hätte weh zu tun. Beim Sommerausflug und einem Open-Air Konzert hat er sich auch schon bewährt.
Der Rücken ist geplolster, sodass einem nichts unangenehmn in den stechen kann. Die Schulterriehmen sind auch gepolster, das Tragen ist also sehr angenehem. Die kleine Tasche ganz oben, über dem Hauptfach, ist auch sehr praktisch für Kleinkram, wie Taschentücher, Bonbons, Stifte etc. Nur Wertgegenstände (z.B. Handy) würde ich nicht reintun, dass ist mir persönlich dann noch zu unsicher. Aber ist ja jeden selber überlassen.

Fazit: Wer einen schicken Rucksack mittlerer Größe sucht, ist mit einem Dakine gut beraten.

Dakine Rucksack Girls Wonder 15 Liter Mehrfarbig (Juno) 09BP1N
Gebraucht & neu ab: EUR 39,95