4.0 von 5 Sternen Macht einen stabilen Eindruck und ist groß genug, 20. Januar 2014
Der Rucksack ist groß genug, um alle Utensilien für die Schule (Kl. 8) unterzubringen, allerdings ist er sehr hoch und deshalb nur für recht große Schüler geeignet.
Meiner Meinung nach fehlen eingwewebte Reflektorstreifen, möglichst solche, die sonst nicht zu sehen sind, damit der Rucksack nicht uncool ist, aber womit die Kids gerade im Winter, wenn es dunkel ist auf dem Weg zur Schule besser gesehen werden.

5.0 von 5 Sternen Auch für 17" Notebooks geeignet!, 25. Februar 2014
Dieser Rucksack ist solide und schön verarbeitet, wie ich es von Dakine gewohnt war. Mein bisheriges Modell (Factor) musst ich nun ersetzen, da ich mir ein 17" Notebook gekauft habe. Dieses passt nun wunderbar hinein, kein quetschen, keine Gefahr von Kratzern oder sonstigen Problemen. Die zwei weiteren Fächer bieten genug Platz für Kabel, Ordner, ein Tablet und wonach die Uni sonst noch verlangen mag.
Einziger Nachteil für mich: Mir fehlen kleinere Stauräume im Rucksack für Kleinigkeiten wie z.B. Kopfhörer oder Münzen. Natürlich findet sich dafür ein Plätzchen, aber richtig strukturiert kommt es mir dann nicht vor. Aber das ist nur eine Kleinigkeit.
Alles in allem ein wirklich gelungener Rucksack, der weder riesig noch billig wirkt. Zudem ein sehr gutes Tragegefühl. Von mir eine klare Kaufempfehlung, gerade wenn man bedenkt, wie schwierig es ist, 17" Notebooks in einem Rucksack unterzubringen (Ich habe verschiedenste Modelle ausprobiert, die alle entweder überdimensioniert, überteuert oder schlichtweg zu klein(!!) waren.).

Fazit: Alles passt und ich bin zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Guter Rucksack, 20. Juni 2014
Solide Verarbeitung, keine großen Mängel, auch nach einem Jahr Dauereinsatz immer noch sehr gut in Schuss. Es ist natürlich ein verhältnismäßig großer Alltagsrucksack, aber das zeichnet ihn ja aus.

5.0 von 5 Sternen super, 13. Mai 2014
Top Qualität super Verarbeitung sehr robust.Optisch toll Dakine kann man nur emfehlen würde selber nur diese Marke immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen jeder Zeit wieder, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Foundation, 26 Liter
Super, schöner Rucksack und Qualität die jeden Cent Wert ist. Bin sehr zufrieden damit.Sieht aus wie auf der Abbildung. 5 STERNE

5.0 von 5 Sternen Rucksack, 5. April 2014
Super preisgünstiges Teil. Sehr robust , pflegeleicht und großräumig geschnitten. Für die Schule optimal.
Sieht dazu auch optisch gut aus.

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 31. März 2014
Seit ein paar Wochen ist das gute Stück im Einsatz und mein Sohn (17) ist schwer begeistert, .... von der Optik, der Innenaufteilung, dem pflegeleichten Obermaterial und den leichtgängigen Reißverschlüssen - perfekt!

5.0 von 5 Sternen super !!!!, 24. März 2014
alles schnell und top ware Jederzeit wieder und nur zu empfehlen !!!! immer wieder gern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
super suuper super super

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Foundation, 26 Liter (Ausrüstung)
Ein sehr empfehlenswerter praktischer Rucksack für die Schule und für unterwegs. Die Qualtät der Reissverschlüsse und der gesamten Verarbeitung ist sehr gut. Aufgrund mehrerer großer Fächer ist Vieles leicht zu verstauen. Er trägt sich zudem sehr angenehm. Wirklich klasse!

5.0 von 5 Sternen gut verarbeiteter rucksack. perfekt fur die uni! passt ..., 26. November 2014
gut verarbeiteter rucksack. perfekt fur die uni ! passt alles rein ohne je vollgestopft auszusehen. perfekt auch zum einkaufen gehn...soo viel stauraum.
größere laptops über 15 zoll passen auch rein. bin total zufrieden :)