5.0 von 5 Sternen Nike Compression in Größe L
Vor 9 Monaten von M. Messmer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schönes Material aber nicht optimale Passform
Die Passform passt für mich leider nicht, ich bin an der Taille sehr schlank gebaut, habe aber breitere Schultern. Oben war das Hemd zu eng unten zu weit. Ansonsten ist das Material sehr angenehm und sicher empfehlenswert.
Vor 2 Monaten von Sebastian veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Nike Compression in Größe L, 12. Dezember 2013
Lieferung heute angekommen und gleich zum Training angezogen. Ich trage üblicherweise die Konfektionsgröße "M" und habe deshalb eine Nummer größer bestellt. Das Shirt schmiegt sich angenehm an den Körper und schränkt einen bei Trainingsübungen keineswegs ein. Der Schweis wird, wie es sein soll, nach außen abgeführt.

Tipp für die Wahl der Größe: Wer normalweise wie ich auch "M" trägt, kann auch dieses Produkt in Konfektionsgröße "M" kaufen. "L" schmiegt sich zwar gut an den Körper, allerdings könnte es auch noch enger sein. Fühle mich aber wohl in "L" und die Muskeln haben noch Spielraum nach oben ;)

Klarer Kauftipp für dieses Compressions-Shirt von Nike. Werde mir wohl noch eins in schwarz bestellen.

3.0 von 5 Sternen Schönes Material aber nicht optimale Passform, 27. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Super Shirt, 1. Juni 2014
Ich habe Probleme beim Laufen mit der Reibung der Shirts an meinen Brustwarzen. Daher trage ich das NIKE Shirt meistens unter dem eigentlichen Laufshirt. Es sitzt sehr gut, fühlt sich gut an und nach einer kurzen Zeit merkt man es nicht mehr, dass man es überhaupt an hat. Aber Achtung, es ist Figurbetont. Trage Laufshirt in Größe L, bei dem Nike ist dies ein XL! In dem L von Nike sah ich aus wie eine Bratwurst, die zulange in der Pfanne lag.

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll & das gut!, 21. Mai 2014
Ich habe mir das Unterziehshirt für winterliche/kalte Spiele beim Fußball gekauft.
Ich bin rundum Zufrieden und kann hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
Das Shirt hält schön warm und saugt den beim Sport aufkommenden Schweiß wunderbar auf.
Das Material ist robust und lässt sich einfach reinigen.

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden!, 17. April 2014
Ich benutze diese Nike-Shirts fürs BJJ und MMA und bin 100% zufrieden. Sie kommen bei mir mehrmals pro Woche zum Einsatz. Obwohl sie während des Trainings sehr strapaziert werden haben sich nach ca. 3 Monaten noch keine Verschleißerscheinungen gezeigt (keine aufgeplatzen Nähte etc.)
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sie absolut geruchsneutral sind. Hatte vor der Bestellung Bedenken, da manche Synthetik-Kleidung oft etwas unangenehm riecht. Das ist hier definitiv nicht der Fall.
Der Stoff ist sehr dünn, so dass es sich beim ersten mal Anziehen fast anfühlt, wie "Oberkörper frei". Für's BJJ und MMA ist das ideal, da so der Schweiß absolut schnell nach außen transportiert wird und das Shirt super schnell wieder trocken ist und man während des Trainings nicht "auskühlt". Für Leute die mit dem Shirt im Freien traininieren möchten, könnte der dünne Stoff jedoch störend sein, weil man durch ihn jeden kleinen Windzug merkt.
Ein weiterer Punkt, den man beachten sollte, sind die Größen. Die Shirts fallen eher klein aus. Ich bin 1,80 m und wiege 77 kg (durchtrainiert) und bei mir sitzt die L sehr eng, so dass ich mir bei der zweiten Bestellung eine XL bestellt habe, die zwar immer noch eng sitzt aber sich insgesamt etwas lockerer am Körper anfühlt.

Alles in Allem eine klare Kaufempfehlung von mir!

5.0 von 5 Sternen Tolles Tragegefühl, 14. Januar 2014
Das Shirt wurde schnell geliefert. Gleich am nächsten Tag habe ich es beim Traing unter der Trainingsjacke getragen. Es fühlt sich an, wie eine zweite Haut, hält warm und transportiert den Schweiß nach außen. Kann ich nur empfehlen, ich bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Alles super, 12. Januar 2014
Einfach super ! Ist wie eine zweite Haut ! Es ist zwar nicht ganz billig ich muss aber zugeben es ist jeden Cent wert

5.0 von 5 Sternen bewertung langarmshirt, 22. Juni 2014
das shirt ist sehr gut zu tragen,-leicht, beqem und die größe passt auch-,.
es ist aber für mein befinden nur für den sommer gedacht
da ich wassersport betreibe habe ich für den frühling und herbst so meine zweifel
ansonsten ist alles ok,-bestellungsablauf und lieferung

mfg g.sendler

5.0 von 5 Sternen Passt Perfekt. :), 4. Juni 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.
Da es das erste Shirt dieser Art für mich war, dachte ich mir, dass es sich vielleicht komisch anfühlt beim tragen, oder dass es möglicherweise unangenehm sitzt oder die Nähte etwas drücken.
Hierzu muss ich klar sagen, dass keiner dieser Punkte zutrifft. Das Shirt sitzt einwandfrei und man spürt kaum, dass man eines an hat. Es ist ein wirklich feines Shirt und auch die Schweißbildung hält sich in Grenzen. Herkömmliche Stoffshirts beginnen meistens schnell zu kleben, aber dieser Effekt tritt hier nicht auf.

Es sitzt fein, hält warm und ist für Sport optimal geeignet.

5.0 von 5 Sternen Lässt sich wunderbar tragen., 13. Oktober 2013
Das Shirt trug ich anfänglich nur beim Laufen, jedoch finde ich es so bequem, dass ich es mittlerweile auch im Alltag trage.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›