holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 26. Juni 2013
Ich höre das Album in Dauerschleife! Das ist wieder mal ein Werk von den Sportfreunden, dass NUR ZU EMPFEHLEN ist! Anhören ist Pflicht!
am 25. Juni 2013
Wieder ein ganz tolles Album, wobei mir New York, Rio, Rosenheim fast noch besser gefällt als Applaus, Applaus. Dieses Album wird Kult!
am 1. Juli 2014
Ich habe mir die CD bzw MP3 gekauft, weil mir die Musik gefällt und die Texte interessant sind. Es hat alles reibungslos funktioniert.
am 13. Juni 2013
Sehr gutes und abwechslungsreiches album ..... einfach der hammer absolut empfehlenswert. vor allem das lied New York, Rio , Rosenheim
am 14. Juni 2013
Wieder ein tolles Album von den Sportfreunden. Es animiert zum mitsingen und klatschen. Ich werde sicher zu einem Konzert kommen.
am 26. Juni 2013
Das lange Warten auf die neue Scheibe hat sich gelohnt. In gewohnter Sporti-Weise mit einem gewissen Tiefgang, Witz und Charme!
am 3. Juni 2013
Wieder mal eine super Mischung und klasse songs dabei. Auf jeden Fall zu empfehlen, ich kann mir die Cd immer wieder anhören...
am 16. Oktober 2013
Ich habe mir das Teil zum Geburtstag geschenkt, da musste dann natürlich die Deluxe Version her. Ich mag die Jungs und die CD!
am 24. Juni 2013
Alles lief ohne Schwierigkeiten, die Lieferzeit war okay, das Produkt ist einwandfrei, da macht das Musik hören Spaß und Laune
am 23. September 2013
gutes album schöne musik alles prima schneller download gute tonqualität zu viele wörter was soll ich noch schreiben weis net