Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 6. Juni 2014
Tolle Stimme!
Gretchen kann auch Rock N' Roll!
Besonders das Foreigner Cover Hot Blooded gefällt mir.
Man sollte sich auch nicht von dem inzestösen Country gehabe alla "Country Fans Finger weg"
beeinflussen lassen.
Es ist einfach ne tolle CD!
am 30. März 2015
Einfach klasse, sehr gut gesungen und gespielt, guter Country Rock eine gute Mischung , die Stimme von Gretchen ist einzigartig, paßt zu den Klängen der Gitarren
am 16. Juni 2013
Als Gretchen Wilson vor ein paar Jahren in Nashville auf der Country-Bühne auftauchte, da fragte ich mich, wie die Dame wohl im Rock klingen würde. Jetzt gibt sie die Antwort, und sie läßt mich sprachlos. Da ist kein schwacher Song auf der CD, und wie sie Robert Plant von der Zeppelin-Besatzung an die Wand singt, das ist einfach nur spitze. Volltreffer!
am 1. August 2013
Die Zeiten der großartigen Honky Tonk Shuffles, als ihre Stimme eingebettett in kernig-transparente Arrangements perfekt zur Geltung kam, sind für Gretchen Wilson offenbar endgültig vorbei. Hier versinkt sie im overdrive-gedröhnten Soundbrei des behäbigen Mainstream-Rock. Austauschbare, profillose Fließbandmusik ohne Ecken und Kanten, dafür mit der Garantie dass dieses Werk nach längstens 3 Titeln schon richtig zu nerven beginnt. Finger weg, Country-Fans! Under the Covers