Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Die Musik der Sportfreund Stiller ist ja durchaus wie eine Schachtel Pralinen: irgendwie ist alles hochwertig und sicherlich gut, aber irgendwie mag man selten alles, was drin ist.

"Applaus, Applaus" gehört allerdings zu den besten Songs, die in der letzten Zeit über die Radio-Stationen liefen. Die Melodie hat definitiv Ohrwurm-Potential und der Text bietet - wie so oft - einen ordentlichen Tiefgang.

Ein bestens investierter Euro für diesen Song!
am 28. Oktober 2013
ich liebe diesen song. die musik ist toll und die spache ist große Dichtkunst. er könnte in jedem Deutschunterricht behandelt werden und steht lyriktexten großer dichter in nichts nach. und die Beiläufigkeit, mit der der sänger dieses lied singt, ist für mich große Kunst. ich könnte es immer wieder hören und ich denke, es hat das zeug zum Klassiker.
am 7. November 2013
Ein wunderschöner Song für oder von Momente/n und Stimmungen tief empfundener Dankbarkeit, Achtung oder Ehrung. Es ist gar nicht so leicht, über ein schlichtes "Danke" hinauszugehen, ohne "schnulzig" zu werden. Hier ists für mein Empfinden auf wunderschöne Weise gelungen.
Applaus für Euch, Sportfreunde Stiller ! 8)
am 9. August 2013
Wie gewohnt ein Hörgenuss, Sportfreunde stiller sind einfach immer Hörenswert. Mit ihrer poetischen deutschen Wortakrobatik liegen sie in meinen Ohren immer richtig. Auch Applaus Applaus hat den Weg durchs Ohr in mein Herz gefunden.
am 27. Oktober 2013
Für mich ist dieses Lied ausgezeichnet, ein richtig toller erfrischender Song. Das beste an der ganzen Aktion ist der Preis, man kann sich die Lieder runterladen so wie sie einem gefallen. Besser geht es doch nicht, Perfekt!!!
am 10. August 2013
Toller Song von einer tollen Band. Dieses Liebeslied besticht durch seine Einfachheit. Es kommt schlicht und ohne Schnörkel daher. Es muss eben nicht immer die große Schmalznummer sein.
am 23. Oktober 2013
Noch einmal - Genialer Pop-Song, Text mit Tiefgang und Musik die Gänsehaut erzeugt. Kenn e aber nur diesen Song, weiß nicht, ob man den Rest auch empfehlen könnte.
am 29. Oktober 2013
Die kreative Pause hat ihnen gut getan. Mir gefallen die Lieder "New York, Rio, Rosenheim" und "Applaus, Applaus".

Weiter so ...
am 20. Juni 2013
Der Titel geht ins Ohr und verbleibt dort dauerhaft, nicht nur die Melodie, auch der Text ist klasse!!! Nach "Kompliment" ein weiterer Top-Titel!
am 30. September 2013
...hätte ich den Song auch nicht gekauft. Gut als Geschenk für einen besonderen Menschen geeignet. Nachteil: jetzt habe ich einen neuen Ohrwurm :-)