5.0 von 5 Sternen Nice and clean
Simple and eficient way of presenting the core own body weight exercises. It is a good starter book for calisthenics.
Vor 8 Monaten von Zsombor Zsuffa veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider nicht das was es andeutet
Um es kurz zusammen zu fassen: Ich habe mir etwas mehr erwartet.

Vor 1 Monat von Markus Schiller veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider nicht das was es andeutet, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Calisthenics (Rediscover your Physical Potential Book 1) (English Edition) (Kindle Edition)
Um es kurz zusammen zu fassen: Ich habe mir etwas mehr erwartet.

Auf dem Cover sieht man wie der Mann einen wunderschönen Plank macht und ich habe angenommen, dass in diesem Buch Trainingsmethoden sind, wie man diese Kraft erreichen kann. Soweit geht dieses Buch leider bei weitem nicht. Es ist eine schöne kurze Zusammenfassung für ein paar Übungen, aber auch weniger variantenreich. "You Are Your Own Gym" von Mark Lauren bietet da weitaus mehr.

Für den günstigen Preis ist es ok, aber nicht, wenn man ernsthaft trainieren will.

3.0 von 5 Sternen Eine übersichtliche aber klar definierte Trainingsanleitung., 16. März 2014
Keine Neuheiten, aber dafür auch kein Dschungel aus exotischen und akrobatischen Zirkusnummern. Ähnlich dem "Convict Conditioning". Körpergewichtsübungen sollten fester Bestandteil jedes Krafttrainings sein.

5.0 von 5 Sternen Nice and clean, 27. Dezember 2013