am 31. Juli 2014
Um es kurz zusammen zu fassen: Ich habe mir etwas mehr erwartet.

Auf dem Cover sieht man wie der Mann einen wunderschönen Plank macht und ich habe angenommen, dass in diesem Buch Trainingsmethoden sind, wie man diese Kraft erreichen kann. Soweit geht dieses Buch leider bei weitem nicht. Es ist eine schöne kurze Zusammenfassung für ein paar Übungen, aber auch weniger variantenreich. "You Are Your Own Gym" von Mark Lauren bietet da weitaus mehr.

Für den günstigen Preis ist es ok, aber nicht, wenn man ernsthaft trainieren will.
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. März 2014
Keine Neuheiten, aber dafür auch kein Dschungel aus exotischen und akrobatischen Zirkusnummern. Ähnlich dem "Convict Conditioning". Körpergewichtsübungen sollten fester Bestandteil jedes Krafttrainings sein.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Dezember 2013
Simple and eficient way of presenting the core own body weight exercises. It is a good starter book for calisthenics.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden