am 11. Mai 2014
Das Spiele ist toll, einziger Nachteil das kann auf Dauer langweilig werden. aber ich finde es trotzdem gut, ich wünschte nur es gebe mehr Sachen zum bauen.
am 26. Juli 2013
Macht Spaß es zu spielen. Ist gut gemacht. Im Großen und ganzen in Ordnung. . . . . . .
am 2. September 2014
Ist total öde nicht einmal regen gibt es auch dazu kommt noch das es total einsam ist man muss sich erst mal klar werden das diese app gemacht ist um Leute zu unterhalten die sich minecraft nicht leisten können wenn ihr mich fragt ist nicht mal das gelungen also total scheise nicht mal eine Tierart gibt es die schrecklichste app aller Zeiten !!!
am 27. Juli 2013
Spiel aus probiert hat mir sehr gut gefallen und war leicht zu verstehen wie das Spiel geht. Großer Vorteil kostenlos.
am 16. Februar 2014
dieses spiel ist besser als schlecht doch es wird nach einer weile langweilig aber ich hab es trotzdem gern gespielt
am 31. Januar 2016
solche Kopien muss es nicht geben, bitte kaufteuch wenn schon das Original, ansonsten kann ich es nur weiterempfehlen! ._. =)
am 11. Dezember 2014
Diese Spieleapp wurde nicht von mir heruntergeladen oder bespielt. Wohl aber von jemand anderem. Und so kann und soll ich die Erfahrung und Einschätzung übermitteln, dass völlige Begeisterung über das Spiel, die Grafik und den Inhalt besteht. Diese Spieleapp sei sehr zu empfehlen.
am 29. Mai 2013
In diesem Spiel ist genau wie bei minecraft nur es gibt zu wenig Sachen zum bauen dazu müsste man sich die Vollversion kaufen das ist mist
am 4. Februar 2014
War eine glatte und gute Angelegenheit dieses APP zu erlangen..... Es war der richtige Anbieter ...Alles Gute und Danke !
am 18. Juli 2013
wäre es nicht kostenlos so hätte ich es Junior auch nicht erlaub diese App zu beziehen, absolut überflüssig, misserable Optik bzw. Grafik