4.0 von 5 Sternen Super Jacke mit Bench-Größenproblem
Wie gewohnt, eine super Jacke von Bench.
Ich besitze schon 2 Jacken Kidder C die im Vergleich zu dieser hier weniger gefüttert sind, obwohl sie ziemlich ähnlich aussehen.

Diese Jacke ist sowohl im Kragen als auch im Rückenbereich flauschig gefüttert und somit bestens für kältere Tage geeignet!
Qualität überzeugt...
Vor 11 Monaten von Elocin veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen An sich eine schöne Jacke für zierliche Mädchen und Frauen
Ich bin an sich nicht dick und trage eigentlich Größe 36/38, aber habe mir zur Sicherheit diese Jacke in M bestellt, damit ich auch mal mit einem Pulli reinpasse. Pustekuchen!
Vor 11 Monaten von GM veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Super Jacke mit Bench-Größenproblem, 26. September 2013
Wie gewohnt, eine super Jacke von Bench.

Qualität überzeugt auf den ersten Blick. Wie sich die Jacke nach mehrmaligem Tragen bzw. Waschen verhält, kann ich noch nicht sagen.

Allerdings das bekannte Bench-Problem: Die Größe!

Ich trage normalerweise obenrum M (manchmal auch S, dann spannts aber sehr ;). Bei der Kidder C trage ich auch M, ist zwar schon enganliegend aber noch nicht störend.
Bei dieser Jacke Kidder Ii habe ich extra Größe L bestellt und passe zwar rein aber es sieht presswurstmäßig aus, vor allem an der Oberweite!

Also Größenempfehlung bei Kidder Ii: 1-2 Nummern größer, ich tendiere hier eher zu 2 Nummern. Ich habe die L auch zurückgeschickt und mir jetzt die XL bestellt (also 2 Nummern größer als ich sonst trage)

Optik gefällt mir sehr gut! Überlege ob ich sie mir noch in einer anderen Farbe kaufen soll - das wäre dann meine 5te Bench Jacke :)

2.0 von 5 Sternen An sich eine schöne Jacke für zierliche Mädchen und Frauen, 29. September 2013
Für ein Mädchen mit Größe 155 und einer etwas größeren Oberweite ist diese Jacke nichts, man sollte eher schmaler sein und etwas weniger Obenrum haben wenn man diese Jacke haben will.
Ich persönlich war bis her zu stolz diese Jacke in Größe L zu kaufen, weil irgendwann ist auch mal gut.

Mein Tipp an alle Amazonkäufer: Schaut immer genau wer diese Produkte verkauft und woher dieses Unternehmen kommt, wenn man so wie ich das nicht gemacht hat und man das Produkt zurück schicken muss hat man gleich eine ordentliche Rechnung am Hals (17 Euro Porto nach England!).

4.0 von 5 Sternen Tolle, figurbetonende Jacke für schlanke Mädels, 9. Oktober 2013
Hallo zusammmen,

für schlanke/ Mädels mit normaler Figur definitiv eine super Jacke für
den Herbst bzw. Winter. Für Frauen mit etwas paar mehr Pfunden möglicherweise
schwierig wegen dem altbekannten Bench-Größenproblem.

Wie auch einige der Bewertungen vorher muss auch ich sagen, dass Bench
eine ziemlich ausgefallene Strategie hat was Größen angeht.

Ich habe nun schon einige Klamotten von Bench und vor allem bei den Jacken
ist eben das Problem da, dass sie wahnsinnig klein ausfallen.
Habe normalerweise S egal ob bei Hosen oder Oberteilen/ Jacken aber aufgrund
der vorherigen Bewertungen habe ich mir die Jacke gleich mal in L bestellt,
umtauschen in eine kleinere Größe geht immer noch. Und siehe da, L passt mir
einwandfrei. Natürlich auf den ersten Blick irgendwo erschreckend auf einmal
zwei Größen größer zu brauchen, obwohl ich wirklich schön schlank und auch
ziemlich klein bin (1,60m), aber auf der anderen Seite ist mir das auch nicht
peinlich oder so weil die Jacke passen soll und sie gefällt mir und von dem
her macht mir das jetzt nicht so viel aus. Bei Bench ist das eben normal,
dass die Größen kleiner ausfallen da braucht sich niemand dafür schämen wenn
er statt S L braucht das liegt ja nicht an der Figur.

Ansonsten ist die Jacke wirklich schick, habe sie mir in der Farbe chinchilla
bestellt, das Material ist toll und auch die Verarbeitung finde ich sehr schick.
Bench halt, da kann man sich eigentlich immer drauf verlassen, dass es ordentlich
verarbeitet ist.

Vom Preis-Leistungs-Verhältnigs her wirklich in Ordnung, ich würde sie mir
wieder kaufen.

1 Stern deshalb weniger wegen dem Größenproblemchen =)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön - fällt allerdings klein aus!, 28. November 2013
Die BENCH KIDDER II JACKET ist eine wirklich schöne, kuschelige Winterjacke. Der Pelz wirkt nicht billig, sondern ist eher ein toller "Blickfang". Auch der Reißverschluss, der sich nicht mittig, sondern leicht an der Seite befindet, ist mal etwas anders,
Die Jacke ist also insgesamt nicht wunderschön anzusehen, sondern auch qualitativ hochwertig.

Allerdings...
...FÄLLT DIE JACKE SEHR KLEIN AUS.
Ich selbst bin 1,52 m klein und recht schlank. Sonst fallen Jacken bei mir oft größer aus, aber bei der Jacke in XS konnte ich den Reißverschluss nicht einmal schließen. Dabei hatte ich noch nicht einmal einen dickeren Pulli an - den man im Winter aber doch schon mal einplanen möchte.
Meine Empfehlung ist daher, die Jacke -mindestens- eine Nummer größer zu bestellen.

Fazit: Absolute Kaufempfehlung. Das Geld lohnt sich!

4.0 von 5 Sternen Futter der Kapuze bei der Farbe Eclipse ist nicht cremeweiß..., 9. Oktober 2013
Lieferung über amazon gewohnt zügig. Die Jacke selbst habe ich vorsoglich in Größe M, bei einer Größe von 1,67 und sonstiger 36/38, bestellt. Mit einem langärmligen Shirt darunter, sitzt die Jacke sehr bequem in der Passform angenehm und ist sehr kuschelig warm wegen des flauschigen Innenfutters. Allerdings ist das sichtbare Innenfutter in der Kapuze nicht cremeweiß wie auf der Abbildung gezeigt sondern kräftig grau. ich weiß nicht, ob dies bei den anderen Käufern ebenfalls so ist und überlege mir noch, ob das für mich ein Rücksendegrund sein wird. Dafür von mir den Abzug eines Sterns.

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 27. Dezember 2013
Super Qualität und schnelle Lieferung. Ich habe mir die Jacke eine Nummer größer bestellt, da Bench Kleider meistens klein ausfallen und das war genau richtig.

4.0 von 5 Sternen Qualität super, Passform leider nicht!, 3. Januar 2014
Ich kann mich den Kundenrezesionen vorher nur anschließen. Die Empfehlung die Jacke eine Nummer größer zu bestellen war super. Ich trage normalerweise M und habe mir L bestellt. Armlänge, Brustumfang und Tailie waren super. Nur der Hüftumfang war leider viel zu groß, hier stimmt die Passform im Verhältnis zum Rest der Jacke nicht. SCHADE! Daher ging die Jacke leider zurück und es gibt nur 4 Sterne.
Ich muß aber trotzdem dazu sagen, die Qualität und die Verarbeitung ist super und schon alleine vom anprobieren konnte man einschätzen wie warm die Jacke ist und das zu so einem kleinen Preis. Farbe kam genau so raus wie auf den Bildern.
Für Frauen die Oben schmal sind und eine etwas breitere Hüfte haben ist diese Jacke eine absolute Kaupfempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne Jacke..., 30. Dezember 2013
Diese Jacke ist wirklich schön. Habe sie eine Größe größer bestellt,
da sie an der Brust schon sehr schmal geschnitten ist.
Ansonsten sitzt sie sehr gut... ist schön tailliert.

Würde sie immer wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Hält super schön warm, ist ein Farbhighlight im tristen Winter und passt perfekt in einer Nummer größer, 18. Dezember 2013
Ich habe wie schon in vielen Bewertungen vor mir, die Jacke in M statt in S gekauft und sie passt perfekt.
Ich habe sie jetzt schon 2 Monate und viel draußen getestet. Ich habe noch nie in dieser Jacke gefroren und das obwohl ich eine totale Frostbeule bin. Diese Jacke ist jeden Cent wert.

5.0 von 5 Sternen Warm und bequem, 16. Dezember 2013
Also ich hab die Jacke jetzt schon mal getestet, als es zwischendrin kühl war, sie hat mich wunderbar warm gehalten. Nachdem ich hier mehrfach gelesen hatte, dass sie klein ausfällt, was wirklich so ist, habe ich sie direkt in L bestellt (trage normal 36/38). Aber in L kneift nix, sitzt bequem, auch ein dickerer Pulli bzw. ein dünner Pulli und ein Blazer hat nicht gestört oder eingeengt.

Ich kann die Jacke nur empfehlen, und da sie am Rücken etwas länger geschnitten ist, bekommt man auch nicht gleich einen kalten Rücken. Ich würde sie mir wieder kaufen.

Lieferung und Verpackung waren gewohnt auch einwandfrei.