holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle GC FS16 PrimeMusic

Größe: M|Farbe: seedpearl (CR042)|Ändern

am 6. Februar 2013
Diese Weste hat einen Superschnitt, sie sieht einfach toll aus! Habe sie mir letztes Jahr in schwarz gekauft, finde sie so schön und praktisch, dass ich sie mir nun noch in 2 anderen Farben gegönnt habe. Schade, gibt es diese Weste nicht noch in rot oder braun.
am 26. November 2012
absolutes wintermusthave!!! die weste sitzt wie angegossen. hält super warm und lässt keinen wind und regen druch!!! sehr schöne weste!!!!
am 14. März 2014
Habe die Weste extrain XL bestellt. Normal trage ich in Bench immer L. Hatte schon vermutet, dass die Weste arg kurz sein würde. Aber selbst in XL war sie das noch. Gin dann auch zu sehr in die Breite. Für Jemand sehr dünnen, schmalen ist sie bestimmt gut. Der Stoff usw. haben mir auch gefallen.
am 13. Oktober 2014
Super Qualität, schnelle Lieferung, gute Verpackung
Habe Größe M gekauft obwohl ich sonst Größe S trage. Musste leider zurückschicken, da extrem zu klein.
Man hatte beim Tragen das so genannte "Presswurstgefühl" Selbst ein dünnes T-Shirt darunter zu tragen war schwer möglich,
Sehr unkulantes Verhalten des Lieferanten - Tausch in größere Größe nicht möglich.
am 21. November 2014
wunderschöne Weste in einer noch tolleren Farbe,hatte mich so gefreut sie für einen so günsigen Prei zu bekommen,aber leider leider zu klein.Ich trage inder Regel die Gr.40,habe mir die Weste in L bestellt,und sie passte nicht.Ich mußte sie schweren Herzens zurück senden.Schade!!!
am 7. November 2013
Sehr schöne Weste! Passt perfekt, ist total warm und hat sogar flauschiges Fell in den Taschen. Genau das richtige für nieselige Herbsttage!

Mehr gibts nicht zu sagen, insgesamt finden wir den Kauf gelungen.
am 8. April 2014
Wie erwartet hält selbst bei 5grad warm, denke bestimmt auch noch bei 0 grad. Sieht einfach toll aus, besonders der Kragen. Habe grösse S, passt Super, selbst mit dickeren Pulli drunter und trage sonst auch immer S.
am 14. Dezember 2013
Trägt sich gut, macht nicht zu fett, sieht sportlich aus und hält angenehm warm. Typische bench Verarbeitung und Grösse. Wer einen dicken wollpulli drunter tragen will, sollte eine Nummer größer nehmen.
am 8. August 2014
,Ist für meine Tochter,ist sehr schön, wurde auch rechtzeitig geliefert. Meine Tochter trägt sie leider nicht so oft. Trotzdem ist sie sehr schön, gut dass es eine Mutter gibt die sie tragen kann,
am 4. März 2015
für eine M fällt die Weste sehr klein aus. Man sollte locker eine Nummer größer bestellen.
Schade, denn die Art hat mir sehr gut gefallen. Ist auch was für windige Tage...