holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 29. Juli 2013
Man hätte es sich eigentlich denken können...nach der ersten Wäsche war das Glitzerpuder, was eigentlich die Aufschrift verziert, auf dem ganzen T-shirt und auch der sonstigen Wäsche aus der Maschine verteilt. Schade, das bedeutet wohl, dass der Schriftzug dann nach ein paar Wäschen gar kein Glitzer mehr enthält.
am 23. Juli 2013
Schönes tshirt. Hat meinen 4jährigen Patenkind perfekt gepasst. Allerdings ist sie eher zierlich und klein, abdernfalls würde ich das shirt eine nummer größer bestellen. Bench fällt eher klein aus.
am 7. August 2013
Habe dieses T-Shirt für meine Tochter bestellt. Alles in OK, nur die Farbe gefiel ihr dann doch nicht. Deshalb haben wir es zurückgeschickt. Sonst aber alles in Ordnung.
am 28. Mai 2014
Schönes T-Shirt. Engeanliegende Form.
Farbe ist schön knallig, genau wie abgebildet.
Habe das Shirt verschenkt. Kam gut an.
Einfach toll
am 24. August 2014
Schade Bench!

Da denkt man es gibt einmal ein Schnäppchen, wieder nix. Die waren nur günstig weil der lack sofort ab ist.
am 25. März 2014
super Shirt, sieht gut aus, paßt super, Farbe sehr schön, würde es immer wieder kaufen, da es schön schmal geschnitten ist