5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert
Hebe gròße xs und es passt sehr gut. Darum ist es auch nicht das einzige shirt. Lieferung einwandfrei. Akles wie beschrieben. Bin total begeistert.
Vor 2 Monaten von Ogorka veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen leider keine lange Freude
Ich habe schon mehrere Shirts dieser Art von Bench und mit mit Stoff, Schnitt und Qualität imer sehr zufrieden gewesen.
Vor 2 Monaten von Betty veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen top, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen T-Shirt Deck Star (Textilien)
top und guter preis - da hält kein regionales Geschäft mit! superschön nur das einzig doofe ist das der glitzer überall ist und nicht wirklich gut hält!

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 28. April 2014

2.0 von 5 Sternen leider keine lange Freude, 27. April 2014
Nur dieses Mal habe ich nach der ersten Wäsche eine Enttäuschung erlebt, denn der Glitzer vom Schriftzug hatte sich auf meiner gesamten Wäsche verteilt. Habe jetzt leider nur noch ein schwarzes Shirt mit grauem Schriftzug ohne Glitzer :-(

5.0 von 5 Sternen Schickes T-shirt, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen T-Shirt Deck Star (Textilien)
Ich trage gerne Kleidung der Marke Bench, da ich mich dort immer auf die gute Qualität verlassen kann.

Nachdem ich ein bisschen herumgestöbert habe, habe ich schließlich dieses Shirt gefunden und auch direkt bestellt.

Nach schneller Lieferung wie von Amazon gewohnt habe ich es auch sofort angezogen.

Dazu muss ich sagen, dass ich normalerweise Größe S trage und erfahrungsgemäß lieber eine Nummer größer bestellt habe - was sich auch ausgezahlt hat.

Der Print vorne schimmert leicht, was ich sehr schick finde. Das Shirt trägt sich sehr angenehm da es sehr weich ist und total gut verarbeitet ist, so wie man es von Bench gewohnt ist.

Ich kann es nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen T-Shirt Deck Star (Textilien)
Sehr schönes Shirt und durch die Raffung an den Seiten kaschiert es wunderbar, habe gleich mehrere von der Sorte gekauft, das Material ist etwas dünner und deshalb angenehm zu tragen

5.0 von 5 Sternen Das Shirt ist total schön, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen T-Shirt Deck Star (Textilien)
Bin wiedermal begeistert. Klasse Shirt. Habe dieses Shirt in meiner normalen Größe bestellt. Passt perfekt. Ich kaufe mir gern noch so eins.

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen T-Shirt Deck Star (Textilien)
Tolles Shirt für einen tollen Preis!
Nachdem waschen ist der Aufdruck nicht kaputt gegangen, das Material liegt schön auf der Haut.

5.0 von 5 Sternen Deck Star, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen T-Shirt Deck Star (Textilien)
Ich liebe die Deck Star Shirts von Bench. Sie sind zu fast allem kombinierbar und es gibt sie in vielen Farben. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Die ware ist wie beschrieben.

1.0 von 5 Sternen Farbe anders als auf dem Foto, 12. März 2014
Ich habe dieses Shirt bereits in dunkelgrau (mit silberfarbener Glitzerschrift). Bei dem grünen Shirt ist die Glitzerschrift allerdings orange- bis goldfarben, was mir gar nicht gefallen hat, deswegen ging es zurück.

5.0 von 5 Sternen Super schönes Bench Shirt, 1. März 2014
Super Shirt welches auch mal wieder in der normalen Größe paßt.Mit dem glänzendem Aufdruck siehts richtig schick aus und für den Preis von 10.Euro sehr zu empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›