Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 18. September 2013
gute Qualität, schöne Farben (habe es in rot und gelb gekauft), toller Schnitt - wobei ich das Gefühl habe das die neueren Kollektionen von Bench etwas weiter ausfallen als ältere Modelle. Ich habe mich für die Größe S entschieden und es sitzt figurbetont/ist enganliegend aber ist nicht *knackeng* - hier mal die Maße für Größe S: Brustweite einfach (Achsel zu Achsel) ca. 43cm (noch dehnbar), Länge von Schulternaht bis Bund ca. 65cm. Bin voll zufrieden.
am 27. September 2013
Das Shirt habe ich in 2 Farben bestellt und bin von der Qualität ziemlich enttäuscht. Das erste Shirt in rot hatte ein Loch direkt an der Nahtstelle und das Shirt in gelb hat am Ärmel 2 kleine Löcher. Ziemlich miese Qualität für ein Markenprodukt von Bench, welches den regulären Preis auf keinen Fall wert ist. Ansonsten gefällt mir das Shirt sehr gut, ist bequem und sieht nett aus. Aber solch eine schlechte Qualität hatte ich bisher nichtmal bei irgendwelchen billig-Shirts. Ich würde es nicht mehr bestellen.
am 28. August 2013
Also das Oberteil ist nicht schlecht aber die Qualität sehr schlecht, beim ersten waschgang hat sich der faden drinne gelöst wo das blaue hemd befestigt was und an der knopfleiste ist ein kleines loch im stoff. bin sehr enttäuscht für den preis hätte ich eine bessere qualität erwartet .
am 27. Mai 2014
Habe das Shirt gleich 2x bestellt (war im Angebot) und bin super zufrieden damit!
Bereits mehrfach gewaschen, Fäden halten alle noch und auch sonst scheint der Stoff noch in Ordnung zu sein.

Allerdings wirkt das Schwarz auf dem Bild ja eher bräunlich, Real ist es jedoch so schwarz wie man sich eben ein schwarz vorstellt.

Uuuuunnnndddd;
Trage normalerweise eine M, aber bei Bench generell muss ich persönlich immer eine Nummer größer nehmen.
-> Nur für diejenigen die sich mit der Größe unsicher sind.
am 3. Juli 2013
Sehr gutes Shirt für die Übergangzeit,leicht und bequem, gute Qualität , guter Preis hat meine Erwarung voll und ganz erfüllt.
am 9. November 2013
Das Shirt liegt bequem auf der Haut an und man merkt es kaum. Es ist aus zwei Teilen gemacht die man auch unabhängig voneinander tragen kann.
am 14. November 2013
Leiert leider schnell aus, vor allem an den Ärmeln. Bloß nicht in den Trockner! Stoff recht dünn, kleine Löcher entstehen schnell .
am 13. Juni 2013
ich habe das shirt für mich selber gekauft und ich kann nur sagen sehr schönes shirt und eine super qualität !
am 29. März 2014
Tolles Shirt - eigentlich ein Langarmshirt und ein Top, da die Teile auch gut separat getragen werden können.
Leichtes Material für den Übergang, schön zu kombinieren!
Perfekte Passform und Verarbeitung, wie man es von Bench gewohnt ist!
Klare Kaufempfehlung!
am 7. September 2014
Ich hab's über Amazon reduziert gekauft und bin begeistert. Sehr bequem und sieht gut aus. Jetzt wollte ich mir noch ein weiteres kaufen, aber der Preis hat sich wieder verdoppelt. Werde es jetzt erstmal "beobachten" und mit Glück wieder günstig einkaufen.