Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. Februar 2014
Ich war gespannt auf diese Strickjacke von Bench. Ich finde die Jacke sehr bequem, hält super warm und es ist eine etwas andere Strickjacke. Sie sieht auch nicht angezogen wie ein "Sack" aus ,im Gegenteil.Die Größe XL/42 entspricht auch. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Kauf.
am 27. Februar 2014
Eine solche Jacke hat Bench ja in vielen Farben, sie hat stets die gleiche Form: Stehkragen, Kapuze, Reißverschluss, schmale Form, überlange Ärmel, warm und weich.
Diese hier wird von Blau im Schwarz durchzogen und sieht sehr gut aus, wie ich meine, liegt eng an, so dass man wie immer mit einer Nummer größer besser zurechtkommt. Sie stank nicht, was sehr gut war, da man sie nicht vor dem Tragen dreimal waschen muss, damit sich der Geruch verflüchtigt.
Wem diese Bench-Passform mag, sei sie zum Kauf sehr empfohlen!
am 6. Januar 2014
Die Jacke ist einfach klasse!Die Farbe genauso wie auf den Bildern(ich hab sie in hellgrau bestellt).
Macht eine tolle Figur und ist kuschelig warm.Ich hatte sie erst in L bestellt,da Bench eher klein ausfällt,
mußte diese dann doch zurückschicken und M bestellen.Ich bin sehr zufrieden.
am 5. März 2014
Der Strickmantel ist von der Qualität und Farbe super. Ich habe bei Bench immer L und auch dieses Mal ausreichend. Farbe eher ein rostbraun. Die Ärmel sind eher schmal geschnitten, so dass ein dickerer Pulli darunter nicht passt. Ist jedoch nicht notwendig, da die jacke warm hält. Klasse für die Übergangszeit.
am 13. April 2014
Die Jacke ist eng geschnitten, sieht super schick aus (wurde schon mehrfach gelobt!), ist durch die Wolle und das Fleece-Futter sehr sehr warm (deutlich zu warm für milde Frühlingstage!). Der Reißverschluss geht auch von unten auf (was wichtig ist wenn man sich hinknieen will).

Einen Stern Abzug, weil..
... keine Innentasche fürs Handy da ist
... seitlichen Taschen sind innen an das Futter angenäht.... hier sind schon alle Nähte aufgegangen
... die seitlichen TAschen lassen sich durch einen Druckknopf zumindest etwas verschließen; beide Druckknöpfe sind durchs erste Waschen fast abgegangen...
- der Endsaum des Reißverschlusses ist auch aufgegangen und hing nach unten raus.

Ich musste also innerhalb von 2 Wochen schon 3x zum Nähzeug greifen... aber zum Glück sind keine ganzen Nähte aufgegangen, nur irgendwelche Applikationen...
am 26. November 2013
die jacke sitzt figurbetont, aber bequem.
sie wärmt und ist atmungsaktiv.
sie ist sehr leicht, deshalb perfekt für den überhang.
der schnitt ist sportlich und macht eine gute figur, auch mit etwas mehr rundung.
am 18. Juli 2014
Die Jacke gefällt mir gut, aber ich habe mich dann dafür entschieden, eine "Kurzversion" zu behalten. Bei der längeren Jacke ist es immer ein Problem mit dem Reißverschluß. Ist er ganz zugezogen, so beult er sich vorn am Bauch etwas aus. Oder aber man muß noch eine Nummer größer nehmen. Ich trage bei Jacken S oder manchmal M, hier müsste man dann eine L bestellen. Wie diese dann ausfällt kann ich aber nicht sagen. Ansonsten ist die Qualität und die Farbe schön.
am 15. April 2014
Tolle Jacke, schöne Farbe, super Passform (1,68 m groß, 67 kg, Jacke Größe L).
Leider entstanden bereits nach nur einmal tragen Wollmäuse an den Ärmeln und da wo die Ärmel beim Laufen an der Jacke gegenreiben. Leider auch nach dem 2. Mal tragen erneute Wollmäuse. Also muss man nach jedem Tragen den Fusselrasierer aus der Schublade holen und Zeit investieren. 89,00 € ist für die mangelhafte Qualität sehr überteuert. Ich habe bereits 3 Bench- Jacken aus der Türkei. Die fusseln überhaupt nicht und alle 3 zusammen haben nicht mal 89,00 € gekostet.

Dennoch ist die Jacke sehr bequem, hat die exakte Länge und ist perfekt für den Übergang. Deshalb behalte ich sie.
am 16. September 2014
Da ich ein Benchjunkie bin, passt die Jacke wie erwartet super. S ist ein wenig zu eng, bei M kann ich bei 1,60m Größe noch einen Pulli unterziehen. Superwarme Jacke, die man mit einer dicken Weste absolut wintertauglich machen kann. Dezentes Dunkelblau, ordentlich verarbeitet, wie es bei bench üblich ist. Super Jacke alles in allem..
am 1. Juli 2014
Die Jacke ist extrem steif und schwer.
Optisch gefiel sie mir bei der Lieferung leider auch gar nicht, ich hätte anhand des Bildes eine völlig andere Jacke erwartet.
Weiterhin roch die Jacke sehr unangenehm.

Ich hatte sie zwar recht günstig erworben, trotzdem ging sie zurück, da sie auch das Geld einfach nicht Wert war.
Leider gar nicht typisch Bench :(