4.0 von 5 Sternen Ein solider Mantel, leider mit einzelnen Schwächen

3.0 von 5 Sternen Passform
Vor 18 Monaten von Solea21 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Passform, 6. Februar 2013
Ein schöner Mantel, leicht gefüttert, sogar bei kälteren Temperaturen draußen tragbar. Schöner Stoff, Länge sehr gut, auch endlich mal an den Ärmeln, da hab ich immer wieder Probleme. Kapuze schön groß. Es wäre ein rundum toller Mantel, wenn nicht die Passform durch den Reißverschluss einen großen Mangel zeigt. Bei vollständig geschlossenem Reisser beult es sich vorne am Bauch dermaßen aus, dass man wie schwanger aussieht. Da kann man noch so gerade stehen...also mach ich ihn von unten bis zum "Bauch" auf, was gerade nicht wieder warm ist...eigentlich hätte ich ihn deswegen auch wieder zurückgeschickt, aber ich brauchte zu einem Anlass dringend einen schwarzen Mantel...

4.0 von 5 Sternen Ein solider Mantel, leider mit einzelnen Schwächen, 26. Juni 2013
Ich hatte bereits den Vorgänger dieses Mantels und daher muss ich leider sagen, dass dieser hier von der Qualität deutlich minderwertiger ist. Der Stoff fusselt schon nach wenigen Malen tragen aus und die Reißverschlüsse sind aus Plastik. Ein weiterer Minuspunkt: Der Bereich vor dem Bauch stülpt sich nach vorne, sodass der Mantel sehr aufträgt.

Dennoch sprechen einige Aspekte für den Mantel:
1) Das Design. Typisch Bench. Sportlich, bequem und innen ein angenehmes Fleecefutter. Der Mantel reicht bis über das Gesäß, damit ist er auch qualifiziert für kalte Wintertage.
2) Die Benchtypischen Daumenlöcher sind nicht nur schick, sondern auch sehr praktisch.
3) Die große Kapuze schützt vor Regen und Schnee.
4) Trotz des Stoffmaterials hält der Mantel sehr lange wasserdicht.

Fazit: Ich würde ihn mir wieder kaufen, vorausgesetzt mein Mantel hält noch einen Winter aus.

5.0 von 5 Sternen must have, 24. Dezember 2012
super Strickmantel, schöne lange Aermel, innen sehr weich und angenehmen, die Größe stimmt auch, tolles Strickmuster - einfach nur TOP

1.0 von 5 Sternen Bewertung Strickjacke, 26. Dezember 2013
Farbe stimmt nicht. Reißverschluss klemmt, Flecken hinten und vorn, Taschen in unterschiedlicher Höhe. Bei "modefreund" nie wieder! Sehr unkooperativer Händler.

1.0 von 5 Sternen Ich kann ihn nicht empfehlen, 29. November 2013
Nach der Lieferung musste ich ihn erstmal waschen da er sehr nach Chemie gerochen hat.
Er fusselt sehr stark, vor allem an den Ärmeln. Der Reissverschluss klemmt auch und läßt sich schwer schließen.

1.0 von 5 Sternen Keine original ware von Bench, 23. November 2013
ich habe die jacke im laden anprobiert und weiss ganz genau das auf dem linken arm "Bench" stand und die ärmel sind nicht durch gehend,da ist noch eine naht. Definitiv keine original ware!!!!!!

1.0 von 5 Sternen nur kurze Freude, 20. November 2013
Ich habe den Mantel gekauft und nun seit ungefähr 2 Monaten an.

Nach der Lieferung musste ich ihn erstmal waschen weil er so ekelhaft gerochen hat.
Nun hat er lauter Fusseln und der Reissverschluss geht auch nicht mehr richtig zu.
Für soviel Geld kann man bessere Qualität erwarten!!!

Die Marke kaufe ich nicht noch einmal, ich habe jetzt schon den zweiten Mantel mit defekten Reissverschluss und schlechter Qualität.

4.0 von 5 Sternen Schön kuschelig....., 25. November 2012
Ich habe den Mantel in größe L genommen, vermutlich hätte auch M ausgereicht! Er beult sich am Bauch schon ziemlich nach außen, so das man schon denken könnte ich wäre schwanger :-)!!!
Der Mantel ist aber sehr gut verarbeitet und er ist schön kuschlig und warm. Er ist eher ein Übergangsmantel, da er bei Wind schon sehr durchlässig ist, da hilft auch das Innenfutter nicht weiter.

Fazit : Für die Herbst Tage ein schöner Mantel, der gerade am Kragen sehr sehr kuschelig ist und auch ausreichend wärmt, nähern wir uns dem Winter und auch niederigen Temperaturen, muss was dickeres her!!!

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 1. April 2014
Super bequem. genau richtig für die Übergangszeit. Nicht zu warm und nicht zu kalt für die Übergangszeit. Passend zu allen Klamotten

3.0 von 5 Sternen Der Mantel ist so mittel...., 13. Februar 2014
Die Lieferung erfolgte schnell und beim ersten Tragen war ich doch sehr angetan. Jedoch finde ich, dass er recht schnell aus der Form gerät und man immer aussieht, als wäre man gerade im 6. Monat schwanger, da der Reisverschluss sehr "hart" ist und sich immer nach vorn wölbt. Ansonsten hält der Mantel warm und die Größenangabe war in Ordnung

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›