Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 26. Oktober 2011
Die Jacke ist sehr schön. Wie abgebildet. Auch die Farbe ist gut getroffen.
Innen warm ausgeschlagen mit Fleece, genau richtig für den Übergang.
Fühlt sich gut an. Lieber eine Nummer größer bestellen, weil die Jacke sehr auf Taille geschnitten ist.
Trage normal Gr. M, aber hier passt Gr. L perfekt.
Ich überlege, mir noch eine andere Farbe zu bestellen.
am 15. Dezember 2012
Habe diese Jacke jetzt schon lange, sie wurde schon oft gewaschen und trage sie so oft die Temperaturen es zulassen.
Sie hält schön warm, sitzt super, und ist optisch noch wie am ersten Tag. Super Qualität.
am 25. Oktober 2013
Super Material,sehr kuschelig aber unbedingt eine Nummer grösser bestellen-ist sehr klein geschnitten. Trage sonst immer Größe S oder M. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 21. Oktober 2013
Eine wirklich tolle Jacke, total bequem und kuschelig.
Allerdings fällt die Jacke definitiv eine Größe kleiner aus (ich trage S und musste gegen M tauschen). Jetzt passt sie perfekt!
am 4. Februar 2012
1. Super schnelle Lieferung von Amazon.

2. Wie in den voran gegangenen Rezensionen schon gesagt lieber eine Nummer größer bestellen. Bench fällt klein
aus und ist sehr figurbetont.

3. Die Jacke macht einen sehr gut verarbeiteten Eindruck. Durch das Fleece ist sie sehr schön warm. Die Farbe
entspricht genau der Abbildung.

Die Jacke ist sehr zu empfehlen!
am 9. März 2012
insgesamt schön geschnittene jacke, die in der tat verhältnismäßig klein ausfällt (eine größe größer wählen). störend lediglich, dass sie keine abdeckung des reißverschlusses unter dem kinn hat, wie ich es bei derartigen jacken eigentlich gewohnt bin. etwas irreführend ist die farbbezeichnung "schwarz", da die jacke eher grau ist.
am 1. Februar 2012
Die ideale Jacke für meine schlanke u. kälteempfindliche Tochter, das dichte Fleece-Innenfutter hält gut den Wind ab, die Wolle in der Strickaußenseite gibt warm, dazu hat sie einen schönen taillierten Schnitt bei ausgezeicheter Qualität u. Verarbeitung, die Farbe ein gedecktes warmes Petrol - bellissima !
am 25. Februar 2012
Ich bin einfach Happy mit der Jacke. Habe sie mir in grau-schwarz bestellt und sie schaut genau so wie auf dem Foto aus.
Ich trage normal Größe XS und so habe ich sie auch bestellt und sie passt perfekt.
Ich kann sie nur weiter empfehlen!!!
am 24. September 2011
Die Jacke überzeugt durch eine gute Verarbeitung, sowohl innen als auch außen.
Die Farbe schwarz ist nicht einheitlich schwarz, sondern grau-schwarz meliert und entspricht genau der Abbildung.
Über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, aber der erste Eindruck lässt bestes hoffen ;-)
Die Jacke ist sehr figurnah geschnitten und deshalb sollte man den allgemeinen Rat zu Herzen nehmen Benchjacken eine Nummer größer zu bestellen. Alles in allem eine schöne Übergangsjacke, oder für drunter im Winter.
am 29. Januar 2014
Gebe selten Rezessionen ab, aber diese Jacke verdient eine hammermässige. Habe diese fuer unglaubliche 39 Eur bei Amazon erstanden. Zur Farbe: Es ist kein schwarz. Genau wie auf den Bild eher ein dunkelgrau. Zur Grösse: Unbedingt eine Nr. Groesser nehmen. Habe normal eine grosse S. Weshalb ich M bestellt habe. Muss sagen passt perfekt, allerdings mit dicken pulli drunter wirds eng. L haette sicher auch noch gepasst. Finde fuer mich aber M ok. Jacke soll in Sommernächten mit zum grillen und im Herbst und Winter unter die Jacke daher M. Zur Qualität: habe schon einige Teile von Bench und war fuer die hohen Preise nicht immer qualitativ űberzeugt. Diese Jacke scheint aber sehr gut zu sein. Mal sehen was nach dem waschen passiert. Zum Futter: innen schőnes schwarzes fleece. Daher auch schőn warm. Meine Empfehlung: lieber diese strickjacke als eine fleecejacke die nach ein paar Mal waschen bereits knoten bildet. Sieht viel edler aus. Eine gute Mischung aus sportlich und elegant. Und fuer mich absolut toll, Tierhaare koennen super schnell entfernt werden. Bei der fleecejacke war das immer ein Kampf. :/