5.0 von 5 Sternen Eine wirklich kuschelige Jacke!
Vor 9 Monaten von cordula veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Najaaa
Fehlkauf, Qualität schlecht bzw schlechte Verarbeitung sorry.
Ich würde nicht dazu raten, Geschmacksache! Preis u leistungsverhältnis zu hoch. Verspricht nicht was es sein sollte
Vor 6 Monaten von Hediye Sardas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eine wirklich kuschelige Jacke!, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Sweatjacke Kapai (Sports Apparel)
Diese Jacke ist ein Traum , superwarm, weich und kuschelig und so richtig zum Wohlfühlen. Sie fällt auch entsprechend ihrer Größe aus, was bei Bench nicht immer normal ist. Also nicht größer bestellen als die normale Größe. Trage 36/38 bei 175 Körpergröße und habe die Jacke in S . Habe für jemanden bei Größe 34 und 168 Körpergröße XS bestellt- passt hervorragend. Habe die Jacken in rot bestellt, sehr warme angenehme Farbe. Habe den Pulli bei 30Grad mit Feinwaschmittel gewaschen, war auch ok, kein Abfärben oder großen Farbverlust, bleibt in Form.

5.0 von 5 Sternen Bench Jacke Kapai in der Farbe blue depths, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Sweatjacke Kapai (Textilien)
Ich war auf der Suche nach einer Jacke, eigentlich nicht unbedingt von Bench, die ich mal an kühleren (Frühlings-/Sommer-) Tagen abends tragen kann ohne zu frieren. Nach einigem Suchen bin ich dann bei Amazon hier auf diese Jacke gestoßen und habe sie mir in S bestellt. Eigentlich trage ich so auch S und habe bisher immer eine Nummer größer bestellt, da Bench erfahrungsgemäß eigentlich immer kleiner schneidet.

Nachdem ich schon ein wenig Angst hatte sie würde mir nicht passen, da ich sie wirklich sehr sehr schick finde wurde ich aber zum Glück eines besseren belehrt und die Jacke passt super! Sie passt von der Länge richtig gut, geht ein wenig über den Hintern drüber, was ich sehr wichtig finde. Die Ärmel sind auch nicht zu lang, so wie ich es als kleine Person sonst eigentlich gewöhnt bin.

Die Jacke ist von innen sehr weich gefüttert sodass sie richtig schön kuschelig ist. Die Kapuze finde ich auch richtig schön, da sie nicht so eine kleine Kapuze ist, die grade eben über den Kopf geht und die Frisur verwüstet.

Ich liebe diese Jacke jetzt schon, gerade die Farbe finde ich wunderschön, da sie genauso aussieht wie auf dem Bild!

Ich kann diese Jacke wirklich nur weiter empfehlen!

4.0 von 5 Sternen wenig eng, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Sweatjacke Kapai (Sports Apparel)
Habe schon mehrere Sachen vom Bench bestellt, daher wusste ich dass die Jacken eng geschnitten sind. Leider ist diesmal Small bei den unteren Knöpfe viel zu eng...Werd aber der Pulli trotzdem behalten, weil oben und von die ärmellänge her passt es gut. Dicke und Qualität ist auch gut

3.0 von 5 Sternen Najaaa, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Sweatjacke Kapai (Sports Apparel)
Fehlkauf, Qualität schlecht bzw schlechte Verarbeitung sorry.

4.0 von 5 Sternen schöne Jacke, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Sweatjacke Kapai (Textilien)
bin zufrieden mit der jacke, aber auf der Abbildung sieht sie schöner aus.

habe sie trotzdem behalten, da sie schön weich ist.

4.0 von 5 Sternen Super schöne Sweatjacke!, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Sweatjacke Kapai (Sports Apparel)
Diese Sweatjacke habe ich gesehen und sie gefiel mir auf Anhieb! Ich habe fälschlicher Weise die Rezesionen leider nicht vorher gelesen, sonst hätte ich gesehen das sie sehr klein ausfällt...

Man muss diesen Sweater also auf jeden Fall in einer Nr größer bestellen!!! Normalerweise trage ich S (36), jedoch war es mir nicht möglich die Knöpfe zu schliessen... :( Daher auch einen Stern ABzug, ansonsten ist sie sehr zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Einfach genial, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Sweatjacke Kapai (Textilien)
Habe Größe 34 und mir Größe S bestellt und passt wie erwartet gut. Trägt sich super, passend für den Übergang oder als Jacke im Sommer. Farbe fällt wie auf dem Bild aus. Bin begeistert.

3.0 von 5 Sternen Schöne Jacke - Qualität nich so, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Sweatjacke Kapai (Textilien)
auf den ersten Blick hat mir die Jacke sehr gut gefallen, beim 2. musste ich (trotz über 50% bereits günstiger) nochmal hart abwägen ob ich sie behalte: der Stoff, noch ungewaschen beginnt bereits Kullen zu bilden. Das ist schlechte Qualität! Und die schön geschnittene Kapuze sollte bei einem Neupreis über 70,- Euro wenigstens ein Innenfutter haben.
Für die gut 30,- Euro hab ich mich für die Jacke entschieden - von Bench bin ich enttäuscht!

3.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Sweatjacke Kapai (Textilien)
Hübsche Sweatjacke, sitzt super. Leider ist die Stoffqualität nicht wie erwartet. Für den regulären Preis hätte ich sie nicht behalten. Oberfläche ziemlich aufgerauht, sieht aus wie schon öfter getragen. Deshalb nur drei Sterne. Für den reduzierten Preis wars ok.

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Sweatjacke Kapai (Textilien)
Die Sweatjacke ist genau so, wie ich sie erwartet habe. Ich trage normal Größe M, habe sie in Größe M bestellt und sie passt perfekt. Sehr schön finde ich, dass sie etwas länger ist als normal, wie man auf dem Bild gut sieht.