5.0 von 5 Sternen Lieblingsteil, 26. Februar 2014
Super kuschlig, super warm!
Ich trage normalerweise Größe 34 - hier passt das S genau, figuranliegend. Dürfte nicht kleiner sein.
Wer es lockerer möchte 1-2 Nummern größer bestellen.

5.0 von 5 Sternen Sehr kuschelige und wärmender Mantel, 5. Dezember 2013
Der Benchmantel ist für mich eine runde Sache. Vor allem die Länge,der hohe, gut schließende Kragen und die wirklich langen Ärmel, halten an Stellen warm und winddicht, wo` s wirklich notwendig ist. Sehr weiches Material und dennoch robust. Habe bereits eine solche Jacke, die ich fast jeden Tag(Spaziergänge mit meinen Hunden)...über mehr als 2 Jahre getragen habe. Sie sieht immer noch gut aus und jetzt freue ich mich an der Neuen in einer anderen Farbe. Für mich ein ideales Outdoorkleidungsstück...Danke Bench.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Fleecejacke Long Funnel Neck (Textilien)
Die Jacke ist superschön und weich und passt perrfekt. Sie ist nicht zu klein.

Hatte sie extra eine Nummer größer bestellt, aber sie hätte mir auch in meiner normalen Größe gepasst.
Ich bin recht groß ( 1,84) und deshalb muss ich immer darauf achten, das die Ärmel lang genug sind. Aber auch da ist hier der Fall.

5.0 von 5 Sternen Prima service, 23. Oktober 2014
Die Jacke war ganz schnell da, Passform gut, keine Probleme. Bin sehr zufrieden das ich die Jacke dieses Jahr doch noch gefunden habe.

5.0 von 5 Sternen Chic und warm, 6. Oktober 2013
Ich habe diesen Mantel gleich 2mal gekauft. - Einmal für meine Tochter in XS, und einmal für mich in L. Ich trage üblicherweise 36/38, der Mantel ist sehr schmal geschnitten - kleiner hätte ich ihn keinesfalls nehmen dürfen! Dafür hält er schön warm, ist total kuschelig, und meine selbstgestrickten bunten Schals sehen dazu auch super aus. Ein cooles Kombiteil!!

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Weicher Pulli, 15. Oktober 2013
Schöner, super weicher Pulli von Bench! Hält bei bei kaltem Herbstwetter perfekt warm. ich habe ihn in Xl bestellt, da ich schwanger bin und noch etwas Platz für den Babybauch lassen wollte.