Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet indie-bücher HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Dezember 2012
Diese Jacke lässt sich wunderbar tragen. Die Qualität des Materials und der Verarbeitung ist hervorragend, sie hält schön warm. Es wird wohl meine Lieblingsjacke werden.
Punktabzug gibt es bei der Verarbeitung des Hackens zu aufhängen. Dieser hat sich nach kürzester Zeit von der Jacke veabschiedet und meine Frau hat ihn in liebevoller Handarbeit wieder angenäht ;) - hält jetzt Bombenfest!

Die Bestellung und Lieferung über AMAZON klappte wie immer prima und prommt - erstaunlich wie die das schaffen!

Ich kann diese Jacke nur empfehlen!
am 30. Dezember 2013
Die Jacke gibt warm, ist schön und bequem.
Allerdings ist sie nicht wirklich winddicht.
Leider sieht diese nach ca. 15x tragen schon alt aus!
Es bilden sich viele dieser Wollknötchen, weshalb ich sie nun nur noch zum laufen mit dem Hund und im Wald tragen werde.
Schade und ärgerlich.
3 Sterne und langfristig nicht zu empfehlen.
am 19. Januar 2013
Ich habe meinem Mann die Jacke zu Weihnachten geschenkt.
Normalerweise vermeide ich das, weil er gelernter Schneider ist und immer etwas zu meckern hat...
Aber er ist sowohl von der Verarbeitung als auch vom Schnitt begeistert.
Auch das Material ist super.
Das beste W-Geschenk seit Jahren, er zieht sie kaum noch aus
am 31. Oktober 2013
Habe mir die Jacke in Grau bestellt! Dank' der anderen Rezensionen wusste ich, dass
die Jacke etwas größer ausfällt (Stimmt). Größe S ist fast schon Gr.M .
Die Jacke ist sehr gut verarbeitet und wirkt sogar richtig schick (Je nachdem womit man sie kombiniert).
Habe mir die Jacke zum Radfahren an den kalten Tagen geholt und muss sagen, dass sie wirklich richtig warm hält!
Bin bei Herbstwetter am Rhein entlanggefahren, nur ein Sweater drunter und es war noch richtig warm!
Aber auch ein Pullover unter der Jacke geht bei noch kälteren Tagen voll Klar. Dann ist man wirklich gut eingepackt.
Lieferung war, wie immer, schnell!

Das Logo an der linken Seite, sowie auch das eingestickte Logo in der hinteren Mitte
werde ich mir aber vom Schneider entfernen bzw. abdecken lassen (No Product-placement).
Dann bin ich vollends zufrieden.

Absolute Empfehlung!

Ps: Die Jacke wirkt exakt wie auf der Abbildung.
am 9. Januar 2014
so, hab die Jacke jetzt ca. ne woche.
Sie ist gut verarbeitet was man ja auch erwarten sollte für den Preis.
Nur die Kapuze ist irgendwie immer n bisschen zu hoch hinten im Nacken was mich etwas stört,aber wenn man den Reißverschluss etwas weiter öffnet dann liegt sie recht gut auf den Schultern.
am 31. Januar 2013
Super gute Bench Jacke! Allerdings fällt diese bei "S" ein wenig größer aus , da sie eher zum Drüberziehen geeingnet ist.
Das habe ich nach dem Kauf erst herausgefunden und sie behalten - eben zum drüberziehen !

Super Verarbeitung und geniales Outlook!
am 18. Februar 2013
Die Jacke trägt sich sehr gut und im Moment auch ausschließlich. Besonders angenehm sind die Bündchen mit Daumenloch bei Minusgraden. Allerdings braucht man häufiger eine Fusselbürste, da die Jacke doch gerne - vor allem helle - Flusen aufnimmt. Trotzdem sehr zu empfehlen
am 1. April 2014
Hab die Jacke als Geschenk gekauft, und sie ist sehr gut angekommen. Läßt sich prima unter etwas dünneren Jacken im Winter tragen, denn sie wärmt sehr gut. Der Stoff ist sehr angenehm, die Verarbeitung sehr gut.
am 5. März 2014
Habe dies Jacke als Weihnachtsgeschenk verschenkt und kahm sehr gut an . Qualität und Preis Stimmen sehr gut überein.
Kurz darauf habe ich dieselbe Jacke nochmal für mich geholt , alles bestens :)
am 10. März 2013
Die Jacke ist sehr Gut verarbeitet. Der Tragekomfort ist ebenfalls hervorragend, rund herum ein gelungenes Produkt das Freude macht welches man mit gutem Gewissen weiter eimpfehlen kann.