holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 2. Januar 2014
Ich habe die Jacke meinem Sohn zu Weihnachten geschenkt und er ist total begeistert. Sie ist schön dick und hält warm.
Die Doppeltaschen vorne und der interessante Kragen lassen die Jacke etwas anders aussehen, als eine normale Sweatshirtjacke. Ich würde sie immer wieder kaufen.
am 4. März 2014
Also ich muss sagen, für die 30,- die ich ausgegeben habe, ist die Jacke echt wirklich sehr gut! Ich habe sie mir zwar am Anfang dicker vorgestellt, aber bin im Endeffekt sehr zufrieden. Der Kragen hält warm, sowie auch die Jacke selbst. Die Taschen sind gewöhnungsbedürftig am Anfang, aber am zweiten Tag schon vollkommen OK!
Der Reißverschluss an der Kapuze ist nur Deko, man kann sie zwar aufmachen, dor steht dann aber nur Bench, wirklich eine Kapuze wird es nicht, sieht dann auch eher komisch aus, finde ich.
Alles im allen auf jedenfall den Kauf wert!!!!!!
Einen kleinen Minus punkt gibt es..Die Jacke filst MINIMAL! vielleicht nicht jedermans Ding, aber mich stört es nicht! ;)
am 5. Mai 2014
Die Jacke ist sehr gut verarbeitet und das Material ist weich und sehr angenehm zu tragen (selbst nach einigen Waschgängen). Der Kapuzenkragen ist sehr komfortabel, vor allem wenn es plötzlich windig wird (super in der Übergangszeit) oder man gerade in der Situation "benötige ich einen Schal oder nicht?.." ist. Kalt war mir mit dieser Jacke jedenfalls noch nie, es gab bis jetzt nur "genau richtig" oder "herrlich warm". Hin und wieder verschwindet sie auch aus meinem Schrank und taucht ZUFÄLLIG bei meiner Freundin wieder auf... ;) FAZIT: Alles in Allem eine super Jacke, die ich immer wieder kaufen würde!
am 22. September 2014
Sehr schöne jacke der marke bench. Passform perekt, eigl ist alles was man von d marke erwartet. Sehr schöne farbe, weiche fabrik, warm und küschelig.. was will man mehr
am 23. Mai 2014
Schöne Qualität, super reduzierter Preis, wunderbar warmhaltend und kuschelig, auch nach den ersten Wäschen noch top. Das Geburtstagskind war vollkommen zufrieden!
am 2. Dezember 2014
Guter Tragekomfort.
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die kaputze weiter hinauf geht, dadurch ist der hals gut vor kälte geschüzt.
am 23. Februar 2014
Ich habe die Jacke hier reduziert für ca. 30,-€ bekommen, Originalpreis liegt bei 75€

Für 30€ ist die Jacke voll ok. Lang geschnitten, dickes Fleece, tiefe Taschen, hoher Kragen. Hält warm, ist weich, sieht gut aus.

Was ich aber für 75 nie akzeptieren würde, ist, dass der Stoff stark filzt. Bereits am zweiten Tag begannen sich vornehmlich am Bauch kleine Kügelchen zu bilden.