Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: XL|Farbe: Jet Black|Ändern
Preis:41,95 €

am 29. März 2014
die Jacke ist so klein geschnitten, bin 180 cm groß und schlank.... Schade, dass sie nicht in XXL erhältlich ist.
am 9. Oktober 2013
Ich habe Oberteile in den Größen 38 - 42. Leider fallen viele Jacken oder Pullover unterschiedlicher Marken entsprechend unterschiedlich aus. Diese Jacke ist sicherlich keine Jacke für korpulente Frauen. Damit ich noch etwas dickeres drunter ziehen kann, mußte ich tatsächlich eine XL nehmen. Leider sind in der Größe die Ärmel sehr lang. Ansonsten ist die Jacke sehr schön tailliert geschnitten und die Qualität ist super. Ich kann sie nur empfehlen.
am 28. Oktober 2013
Gute Qualität, Größe entsprcht der Norm. Kuschelig, warme und schön geschnittene Fleecejacke. Auch nach mehrmaligen Waschen in Form. sehr zu empfehlen.
am 10. Februar 2014
Der Pulli ist sehr schön und wirklich praktisch. Nur war XS wirklich sehr eng, obwohl ich immer diese Größe trage
am 22. Mai 2014
Ich habe diese Jacke schon in schwarz und bin begeistert von der Passform. Ich mag die figurbetonte Form von Bench.
Diese Jacke habe ich aber schweren Herzens zurück geschickt, weil die Farbe doch von der Abbildung abweicht und leider nicht in s türkise geht , sondern irgendwie fast neonfarben ist und zum leicht grasgrünen tendiert.
Habe bei vielen Anbietern gesucht, ob es die Jacke noch in einer anderen Farbe gibt, wurde aber leider nicht fündig
am 13. Oktober 2014
Ich bin total verliebt in diese Fleecejacke!

Sie ist bequem, sehr warm und sieht toll aus. Neben der Kapuze ist noch ein Stück Fleece eingenäht, um sich das Kinn, den Mund und die Nase vor Kälte zu schützen. Außerdem ist jeweils am Ärmel ein Loch eingenäht, um den Daumen durchzustecken und die Hände zu wärmen.
am 11. April 2014
Ich habe die Jacke vor dem Schiurlaub für meine Tochter bestellt und seither bereits etliche male gewaschen. Die Jacke ist sehr formbeständig, hält schön warm (schützt den Hals vor Wind) und offensichtlich sehr stylisch für Jugendliche, da meine Tochter die Jacke sehr gerne trägt.
am 11. September 2013
sieht einfach toll aus und hält schön warm, ist figurbetont, leicht zu tragen, mit einer tollen Westen drüber kommt man gut durch den Winter. Habe mit die Jacke auch gleich in schwarz nochmal bestellt.
am 14. Februar 2014
Die Passform ist erstklassig. Jacke wärmt mich hervorragend. Verarbeitung und Details in der Schnittkonstruktion sehr individuell bemerkenswert. Lobenswert der Bereich Kapuze/ Stehkragen
am 4. Februar 2014
super bequem, schick,herrliche Farbe, gut verarbeitet,die Schallösung ist echt witzig, typisch Bench. Tipp: 1 Nummer größer bestellen, die Jacke ist knapp geschnitten

32,63 €-299,99 €