5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Handbuch
Kurzweilig geschrieben und mit vielen Hintergrundinformationen. Sehr hilfreich.
Hat mir sehr geholfen, mit dem mehr als umfangreichen Funktionsumfang des S4 schneller klar zu kommen.
Vor 13 Monaten von Norbert Kaiser veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Etwas für Anfänger
Dieses Buch ist meiner Meinung nach etwas für Anfänger die noch nie ein smartfone besessen haben. Ich hatte schon vor dem S4 einige Smartfones und hatte mir mehr Informationen erhofft, aber nur einige wenige bekommen.
Vor 6 Monaten von Rudi. W veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S4 - das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks (Kindle Edition)
Hilfreich bei den ersten Schritten mit dem S4. Gut strukturiert und es gibt zu jedem Punkt eine ausgiebige Erklärung. Toll

4.0 von 5 Sternen Guter Einstieg, 17. September 2013
Sehr gut zum Einsteigen, am besten schon ein paar Tage vor Erhalt des Smartphones lesen.
Einige Funktionen sind etwas unklar bzw. zur kurz beschrieben, aber hier hilft das Internet.

5.0 von 5 Sternen Einfach und Verständlich, 26. August 2013
Den einzigen Kritikpunkt muss ich bei mir setzen: Nämlich dass ich mir dieses hervorragende Handbuch nicht schon vor dem Einschalten des Galaxy S4 runtergeladen habe. Gut gegliedert, einfach und auch für den Laien verständlich erklärt.

Klare Empfehlung!

4.0 von 5 Sternen Gute Hilfe, 12. August 2013
Praktisch, wenn man eine ausführliche Anleitung immer dabei hat. Wäre sicherlich auch als Print-Ausgabe nützlich zum danebenlegen. Gut Verständlich geschrieben.

4.0 von 5 Sternen gutes Beiwerk zum Handy, 9. Mai 2013
Eine nette kleine Übersicht über das Galaxy S4 von Samsung. Es enthält - wie bei den "inoffiziellen Handbüchern" üblich - viele Dinge, die man auch in der offiziellen Bedienungsanleitung nachlesen könnte, wenn man sich die Mühe gemacht hat, die vom S4 bei Samsung herunterzuladen.

Das Buch gibt einen guten Überblick über das Smartphone und seine Funktionen, teils mit Screenshots und Hintergrundinformationen, die in der regulären Anleitung nicht verfügbar sind. Man sollte hierbei wie üblich nicht den heiligen Gral der Bedienungsanleitungen erwarten, aber ein gutes Beiwerk zum Handy (insbesondere am Anfang, wenn alles noch neu ist) ist es allemal.

4.0 von 5 Sternen ebook, 13. Juni 2013
...mein 1.tes ebook direkt auf dem Galaxy.

Liest sich gut, vieles kennt man, aber noch mehr eben nicht.
Ich find es gut

4.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S4, 6. Juni 2013
Das Buch ist lesenswert.
Im Moment habe ich aber keinen Vergleich zu einem anderen Buch. Daher vergebe ich nur 4 Punkte.