5.0 von 5 Sternen Danke,
Ich benutze diesen Farbton seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Die Nägel sehen gepflegt aber nicht so angemalt aus.
Vor 8 Monaten von Susanne Neldner veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Komplett transparent!
Farbe hat dieser Nagellack leider gar keine.

Nach einmaligem Auftragen hat man einfach einen glänzenden, transparten Lack auf den Nägeln, nach zweinmaligem Auftragen sieht man im Prinzip keinen Unterschied, zu einer Lage Lack.

Ein wenig Farbe, einen milchig-farbigen Touch, habe ich schon erwartet, nicht nur Glanz.

Die Haltbarkeit...
Vor 10 Monaten von Alma-Amalia veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Danke,, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Maybelline Jade Color Show 31 Peach Pie, 1er Pack (1 x 7 ml) (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Die total Überraschung, 27. Mai 2014
Eig ist die Farbe ja ziemlich unspektakulär ABER wenn man etwas leichtes sucht ist der Nagellack perfekt. Die Nägel sehen einfach unwarscheinlich gepflegt und ordentlich aus. Nach 2 Schichten Lack und 1 Schicht Top Coat hat man ein super Ergebnis.

Ich bin wirklich begeistert.

2.0 von 5 Sternen Komplett transparent!, 1. Mai 2014
Alma-Amalia - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Farbe hat dieser Nagellack leider gar keine.

Die Haltbarkeit ist - ohne Überlack - auf einen Tag beschränkt, wenn man penibel ist - wie ich - was kleine Absplitterungen etc. angeht, die bei normalen alltäglichen Verrichtungen in Job und Haushalt entstehen.

2.0 von 5 Sternen nichts besonderes, 23. Februar 2014
die Farbe ist rosiger als auf dem Foto. er hält nicht besonders lange. falls man ein deckendes Ergebnis erwartet muss man wahrscheinlich 5-10 schichten auftragen. werde ich nicht mehr kaufen...

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Farbe, 16. Dezember 2013
Ich bin von der Farbe und Qualität dieses Nagellacks begeistert. Sie ist sehr natürlich, glänzt schön und deckt ausreichend. super finde ich auch die kleinen Fläschen, da nicht so schnell was eintrocknet.

2.0 von 5 Sternen Deckt nicht, 5. September 2014
Dieser Nagellack deckt leider nicht ausreichend und hinterlässt ein ungleichmäßiges, durchsichtiges Ergebnis.
Die Konsistenz war ebenfalls nicht zufrieden stellend-wirklich schade.

Maybelline Jade Color Show 31 Peach Pie, 1er Pack (1 x 7 ml)
Gebraucht & neu ab: EUR 93,60
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen