5.0 von 5 Sternen Voller Erfolg bei meiner zehnjährigen Tochter
Vor 13 Monaten von Joker veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sehr schöne Aufnahmen, aber holprige Geschichte
Vor 3 Monaten von Barcetta veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Voller Erfolg bei meiner zehnjährigen Tochter, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hanni & Nanni 3 (DVD)
Man könnte meinen, dass ein dritter Film lasch gegenüber seinen Vorgängern dastehen würde. Weit gefehlt... Mit Hanni & Nanni 3 haben die Macher wieder einen vollen Erfolg bei meiner Tochter gelandet. Andere Themen, gewohnt tolle Schauspieler. Super. Mir erscheinen zwar die Szenen mit dem vermeintlichen Geist ein wenig weit hergeholt, aber den Mädels gefällt's.

5.0 von 5 Sternen Endlich auf DVD, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hanni und Nanni 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Wir hatten den Film zwar schon im Kino gesehen, aber freuen uns schon auf den nächsten verregneten Sonntagnachmittag, an dem wir uns mit Freundinnen den Film zusammen ansehen werden.

5.0 von 5 Sternen gute Unterhaltung, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hanni & Nanni 3 (DVD)
Dieser Film liefert einfach gute Unterhaltung fuer Teenagers, vorwiegend natuerlich Maedchen um 12 Jahre alt. Wir gucken ihn oft und als Mutter wird es mir auch nicht fade.

5.0 von 5 Sternen Total cool, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Hanni & Nanni 3 (DVD)
Ich war im Kino , und es war cool!!!!
Mit den anderen zwei Telien kann man es nivht vergleichen,
denn es ist einfach etwas anderes.
Hanni und Nanni verlieben sich in den selben Jungen
und was dann passiert...
ich finde ihn schön, und weiter zu empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Und es geht los, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Hanni & Nanni 3 (DVD)
Jaja, auch die beiden Zwillinge werden mal größer, und als auch noch ein Bus voller Jungs anrollt als Austauschschüler aus England wird es dann richtig sichtbar. Denn dann beginnt das nächste Abenteuer der beiden: "Liebe liegt in der Luft"...

Ich schreibe die Rezession als Vater einer 11jährigen Tochter, die Hanni und Nanni immer wieder gerne schaut, ließt, und hört. Natütrlich habe ich den Film mitgeschaut, so wie auch die anderen beiden. Und dieser Film wirklich so ne Szene aus dem damaligen Leben der Schule: Willst du mit mir gehen? Kreuze an: Ja, Nein, Vielleicht... Absolut Klasse, überragende Schauspieler und eine Story, die für Kinder jedes Alters geschaffen ist. Klar bin ich jetzt nicht so der Mädchen Filme schauen, aber empfehlenswert für die ganze Familie ist er schon :-)

5.0 von 5 Sternen Super- Zucker - Süß!!!, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Hanni & Nanni 3 (DVD)
Unsere Kinder lieben den Film, vor allem wegen Mademoiselle Bertoux, die hätten wir gern als Tante :-) Etwas gruselig ist er schon, eher ab 7 zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Kino!, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Hanni und Nanni 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Nachdem Teil 2 nicht wirklich an den Erfolg des 1. Films anknüpfen konnte, war ich gespannt auf Nr. 3. Und der hat wieder voll überzeugt. Schöne Geschichte, toll verpackt und wirklich gut gespielt. Absolut sehenswert (und nicht nur für Mädchen!!!).

5.0 von 5 Sternen Turbulent und lustig, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hanni & Nanni 3 (DVD)
Haben diesen Film im Kino gesehen...genial! Hier ist für alle etwas dabei: Geister, süße Jungs, Theater usw. Meinen Kleinen wurde nie langweilig und sie haben viel Spaß gehabt. Genial für mich: Katharina Thalbach als kauzige Französisch-Lehrerin...diese Mimik, einfach toll. Ein weiterer Film, der ganz sicher schon mal gekauft wird! Freuen uns drauf!

2.0 von 5 Sternen Sehr schöne Aufnahmen, aber holprige Geschichte, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Hanni & Nanni 3 (Amazon Instant Video)
ich konnte mit dem Film nicht sehr viel anfangen. Meine 12-jährige Tochter fand ihn prima, aber ich musste mich immer wieder wundern, mit welchen Logikfehlern die Geschichte gesponnen wurde. Da reagiert die eine Schweter ganz verständnislos, dass sie von einem Jungen nicht erkannt bzw. verwechselt wird, obwohl er keine Ahnung haben kann, dass es eine Zwillingsschwester gibt (sie dürfte mittlerweile verstanden haben, dass andere dies nicht riechen können) oder die andere Schwester lässt sich von der Erzfeindin die Haare färben, was dann "überraschend" einen schlimmen Ausgang nimmt! Aber halb so schlimm, die aufwändig gefärbten Haare sind nach einmal Waschen sofort wieder ganz normal... warum das denn?

Die Aufnahmen sind jedoch sehr stimmungsvoll und farbenprächtig, und die Musik ist peppig. Dafür ein großes Lob.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss wenn man die ersten Teile gesehen hat, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hanni & Nanni 3 (DVD)
Schöner Film, wird immer mal wieder angesehen, staubt nicht ein im Regal. Filmgreihe wuchs bisher mit den Zuschauern mit. Prima.

Hanni & Nanni 3
Hanni & Nanni 3 von Dagmar Seume (DVD - 2013)