Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 13. Mai 2014
Habe den Mantel seit 1 Jahr. Bin zufrieden wie am ersten Tag!! Habe in anderen Rezessionen immer wieder gelesen, wie pflegeleicht leicht der Mantel trotz der hellen Farbe ist. Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Erstens schmutzt sich der Mantel nicht so schnell wie erwartet und zweitens; die Wäsche ist in der Tat so simpel wie bereits viele Kundinen geschrieben haben. Einfach in die Waschmaschine auf 30-40 Grad, über Nacht hängen lassen und am nächsten Tag wieder anziehen!!! Grandios!!
am 2. November 2009
Super warmer Mantel, hält Nässe und Kälte absolut zurück, der Name hält was er verspricht. Sehr kuschelig und leicht, genaue Passform, etwas tailliert. Ganz toll!
22 Kommentare|49 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. September 2012
Die Passform ist super, die Jacke ist muckelig warm. Aber die Farbe steht mir überhaupt nicht. Auch der Preis des angebotenen Modells ist super, aber ich schicke sie dennoch zurück. Die Jacke ist superleicht und eignet sich daher auch perfekt für jeden Urlaub in kälteren Gefilden.
am 3. Februar 2012
Die Jacke habe ich ursprünglich in der Größe L gekauft, da in einer Bewertung stand, dass sie für Frauen mit Kleidergröße 44/46 ausreichend wäre. Nun ich bin etwas rundlicher und trage eigentlich nur 42/44. Habe die Jacke zurückgeschickt, weil sie etwas knapp saß. In XL ist sie fast perfekt (jetzt sind die Ärmel etwas lang, man kann sie umschlagen). Ich behalte sie trotzdem, weil sie einfach toll ist. Super warm, auch bei dieser sibirischen Kälte. Sie ist bis kurz über dem Knie lang. Die Kapuze ist über Gummibänder einstellbar. Der beidseitig zu öffnende Reißverschluß hakelt tatsächlich etwas, aber je mehr man übt, um so besser hat man den Kniff raus. Übrigens, denen, die den Mantel sackig und zu wenig auf Taille geschnitten finden, gebe ich einen kleinen Tip. In den Seitentaschen (oben) gibt es Verstellmöglichkeiten für die Taillenregion. Zudem hat der Mantel eine kleine Innentasche, die ich sehr praktisch finde. Rundherum gesagt - Qualität a la Jack Wolfskin.
Die Lieferung durch Amazon wie immer superschnell und einfach nur perfekt. Rücksendung auch problemlos (mit Rücksendeschein von Amazon kostenlos).
am 28. November 2012
Ich hatte lange nach so einer Jacke gesucht und konnte mich auch in der Vielfalt der Angebote auch schlecht entscheiden. Und doch habe ich mich für dieses Modell entschieden.
Super passform, toller Damenschnitt. Und was natürlich super wichtig ist, sie hält schön warm.
Ich kann die Jacke nur empfehlen.
am 7. Januar 2013
da ich sehr groß bin und gerne eine etwas längere Jacke haben wollte
habe ich mich für diese entschieden und muss sagen,
ich habe den Kauf nicht bereut.
Liebäugel jetzt noch mit einer andren Farbe!
am 27. November 2012
Ich bin sehr zufrieden mit der Iceguard, sie hält warm, ist wasserdicht und absolut empfehlenswert. Vorsicht, die Jacke fällt wirklich sehr groß aus, also wenn man zwischen zwei Größen schwankt kann man ruhig die kleinere nehmen (was ja auch mal ganz nett ist :-).
am 29. Februar 2012
Schöne warme Winterjacke in toller Länge und gut sitzender Kaputze.
Grösse fällt normal aus, allerdings sind die Ärmel ehr etwas kurz.
Durch die dunklere Farbe am Kragen ist die helle Jacke nicht ganz so empfindlich.
am 16. Oktober 2010
Diese Damen Jacke ist sehr warm und angenehm zum tragen,nur manchmal spieß der Reissverschluss wenns schnel gehen soll,man muss die Reißverschluss-unterteile exact zusammenschliessen.
am 26. November 2012
Bisher war es noch zu warm, von daher konnte ich noch keine Bewertung abgeben. Inzwischen habe ich den Mantel 2 Mal getragen und ich fühle mich "sauwohl". Sehr angenehm, kuschelig warm und leicht.

88,30 €-182,99 €