5.0 von 5 Sternen Toller Stempel
Obwohl so beschrieben, ganz schön groß, dann bekommt jeder nur einen Keks zu essen. Gutes Material, lässt sich leicht reinigen
Vor 7 Monaten von Brunella veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Stempelabdruck nicht erkennbar
Auch bei mir funktioniert es nicht, der Teig bleibt zwar nicht kleben und der Stempel ist im ungebackenem Zustand gut erkennbar, nach dem Backen ist aber kaum was zu erkennen von der Eule.Schade, für den Preis hätte ich erwartet, dass es funktioniert.
Vor 8 Monaten von Codename veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller Stempel, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Keks-Stempel Eule: Holzgriff+Lebensmittelechtes Silikon, 7cm (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen Für Eulenliebhaber,, 22. Dezember 2013
... ein must have. Allerdings sollte mein bei Plätzchen doch stärker aufdrücken, da sonst beim Backen das Abbild nicht deutlich sichtbar wird und vorher gut mit Mehl bestäuben.

1.0 von 5 Sternen Stempelabdruck nicht erkennbar, 21. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Keksstempel Eule, 6. Dezember 2013
Der Kesstempel ist sehr handlich und hat ein schönes Design. Er ist recht groß, aber so kommt das Bild besser zur Geltung. Würde ihn sofort wieder kaufen, da er so schön aussieht.

5.0 von 5 Sternen Stempel motzt Kekse auf, 3. Dezember 2013
Der Teig sieht nach dem Stempeln klasse damit aus und die Kekse sehen leihenhaft professionell aus. Der Silikonteil des Stempels lässt sich leicht abmachen, dass reinigen ist daher leicht.

1.0 von 5 Sternen süß, tolle Idee, aber leider kein gutes Resultat, 11. Januar 2014
Es ist echt eine süße Idee und der Keksstempel ist auch wirklich sehr gut verarbeitet und hat ein schönes Design, aber leider funktioniert das trotz viel Mehl nicht wirklich. Das Resultat ist mehr als enttäuschend. Auch der "home made"- Stempel macht kein schönes Ergebnis. Immerhin macht der "Für dich"-Stempel ein super-tolles Ergebnis und genau so hatte ich es mir vorgestellt.

5.0 von 5 Sternen Keks-Stempel Eule, 4. Dezember 2013
Der Keks-Stempel wird verschenkt. Wir waren nur überrascht , denn er ist viellllll größer als es auf dem Bild wirkt.
Also aufpassen denn 8cm sind größer als man denkt :)

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 23. November 2013
Also das Teil funktioniert bei mir nicht. Egal wie man es anstellt, bei jedem Versuch klebt der Teig am Stempel fest und muss mühsam wieder abgekratzt werden. Nach einer Stunde vergeblichen Versuchen gaben wir entnervt auf und Teil flog in den Müll.

Keks-Stempel Eule: Holzgriff+Lebensmittelechtes Silikon, 7cm