"99 Tipps für Ihr XING-Marketing" liefert sowohl XING-Laien als auch fortgeschrittenen Usern nützliche Tipps und Hinweise. Angefangen von der Schilderung klassischer Fehler bei der XING-Nutzung über die Beschreibung der Möglichkeiten, die man mit XING hat bis hin zu konkreten Anleitungen für die praktische Nutzung ist alles dabei.

Was...
Vor 16 Monaten von Jan Wilhelms veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wechselnde Qualität
Ich habe mir dieses kleine elektronische Büchlein bestellt, um etwas tiefer in die Welt von Xing einzusteigen.
Direkt vorab: ich glaube, dazu eignet sich dieses Buch gut, da es sich flott liest und praktische Tipps bietet,
die sich sofort umsetzen lassen.

Warum gebe ich jetzt nur drei Sterne?
Ich habe den Eindruck, dass man den Platz im Buch...
Vor 13 Monaten von Nils T. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen 99 Tipps für Ihr XING-Marketing - ein Praxis-eBook mit vielen Tipps zur schnellen Umsetzung, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 99 Tipps für Ihr XING-Marketing (Kindle Edition)

Was ich persönlich sehr gut finde - ich muss nicht das ganze Buch lesen, sondern kann einfach einen für mich interessanten Tipp direkt aufrufen und ausprobieren - und das auch ohne große Vorkenntnisse und Vorbereitung.

Gerade wenn man nur wenig Zeit hat, ist dieses eBook sehr nützlich, mit ge ringem Aufwand wesentlich effektiver auf und mit XING zu arbeiten.

5.0 von 5 Sternen Zahlreiche XING-Marketing-Tipps auf den Punkt gebracht, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 99 Tipps für Ihr XING-Marketing (Kindle Edition)
Ich bin seit fast 10 Jahren auf XING - habe das Netzwerk jedoch lange Zeit unterschätzt. In den vergangenen 2 1/2 Jahren habe ich aber über XING zahlreiche interessante Kontakte geknüpft, die die Basis für Geschäftsanbahnungen waren. Das eBook "99 Tipps für Ihr XING-Marketing" hat mir jetzt weitere Ansätze geliefert, wie ich meine Aktivitäten auf XING noch effektiver gestalten kann.

Ob nun das eigene Profil, das Verhalten in XING-Gruppen oder das Handling der eigenen Social Media-Aktivitäten - das eBook gibt viele Praxistipps, die sowohl für XING-Neulinge als auch für "alte Hasen" interessant, nachvollziehbar und kurzfristig umzusezten sind.

3.0 von 5 Sternen Wechselnde Qualität, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 99 Tipps für Ihr XING-Marketing (Kindle Edition)
die sich sofort umsetzen lassen.

Warum gebe ich jetzt nur drei Sterne?
Ich habe den Eindruck, dass man den Platz im Buch noch deutlich hochwertiger hätte füllen können. Gefühlt jeder zweite
Tipp ist gleich und bietet keinen Mehrwert. Immer wieder finden sich zwischendurch Allgemeinplätze )"Die Statusmeldung
ist eine gute Möglichkeit, um [...] auf dem Laufenden zu halten."), kleinere gegensätzliche Aussagen (soll ich jetzt
unter "ich biete" 3 oder 6 Keywords oderPhrasen veröffentlichen?) und fehlende Überlegungen zu grundsätzlichen Fragen
(Liest das was ich da alles veröffentliche überhaupt jemand, wenn ich selbst versuche, etwa andere Statusmeldungen so weit
wie möglich zu ignorieren?).

Für eine Neuauflauge würde ich mir noch mehr handfestes und konkretes wünschen. Eine exemplarische XING-Marketingstrategie
wäre etwa toll!

p.s.: wer sehen möchte, wie das Ergebnis aussieht, kann meinen Namen gerne auf Xing suchen und ist herzlich eingeladen, sich dort
mit mir zu vernetzen. Aber bitte nur, wenn ernsthafte Netzwerk-Absichten bestehen;-]

99 Tipps für Ihr XING-Marketing
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen