Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 29. Mai 2013
Ich mag die "schnellen" eBooks der Autorin sehr, habe inzwischen mehrere von ihr auf dem Kindle.

So schnell wie es klingen mag, lesen sich die einzelnen ebooks auch gar nicht. Die Autorin verzichtet lediglich auf unnötiges Tamtam und hält sich an Fakten.

Das ist auch einer der Punkte, die mir besonders gut gefallen. Zielgerichtete Informationen zu einem ganz speziellen Thema, in diesem Fall hier zu Panikattacken. Kein unnötiges Geschnörksel.

Aber eben auch kein Herumgeschreibsel, ohne wirklich was zu verraten, wie man es so oft erlebt.

Ganz hervorragend, sehr sachlich, gut und verständlich verfasst, hat fünf Sterne absolut verdient!
am 31. Oktober 2014
Es ist ein sehr kurzes Buch, aber mit sehr hilfreichen Tipps bei Panikattacken. Ich habe es mir als Kindleversion geholt, so habe ich es im Notfall auch schnell dabei. Die Vorschläge sind im Notfall gut umzusetzen und für den Preis ist es sehr gut.
am 18. Januar 2014
Ich fühlte mich während des Lesens verstanden und fand mich in der Situationsdarstellung wieder. Schritt für Schritt wird die Panik bekämpft und häufiges Üben kann hierbei helfen
am 15. Mai 2013
Schauen ob ich das eine oder andere umgesetzt bekomme. Traurig ist nur da ich das in 10 jahren Verhaltenstherapie nie so erläutert bekommen habe wie in diesem Buch.
am 12. Mai 2013
Gut geschrieben und nachvollziehbar weckt das Buch Verständnis für die Erkrankung und zeigt Wege zu Selbsthilfe und Vermeidung. Sehr hilfreich.
am 31. Juli 2014
Mir hat es leider nicht sehr viel gegeben, deshalb möchte ich aber das BUch nicht schlecht reden! Es lag vielleicht an mir!
am 21. August 2014
Man müßte hier, eigentlich zwei Möglichkeiten bewerten können.
Einmal den Inhalt und zweitens, die literarische Umsetzung. Für den Inhalt würde ich 4 Sterne geben, da dadurch unter Umständen tatsächlich ein Leben gerettet werden kann.
Die literatische Umsetzung bereitet mir "Bauchweh".
Ich finde, daß es eine "Übersetzung" mit vielen Worten der Erste-Hilfe-Regeln, die jeder Sanitäter wissen muß und in den Erste-Hilfe-Gratis Broschüren, die man bei jedem Erst - Hilfe - Kurs, oder bei jeden Arzt oder den Apotheken erhält.
Ich persönlich, als Betroffener, hätte mir allein von der beruflichen Kompetenz der Autorin mehr erwartet.
am 17. Oktober 2014
denke da Thema kann man nicht so kurz abhandeln.
Ein paar gute Tipps, das wars dann aber auch schon, leider.
am 17. März 2014
Vermeidungsstrstegien entwickeln....nach Super für was damit die bescheuerte angst grösser wird. Nein das sollte man nicht, wer einmal die Angst erlebt bewusst die zulässt hat mehr wie sie zu leugnen....und eins ist Fakt alles vergeht such die Angst.