Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Betrag: 200|Motiv: Schneeflocke|Ändern

am 5. Dezember 2013
Hübsche Box, die auch wieder für Kleinigkeiten oder nur als Deko verwendet werden kann. Nette Idee.
Ein schönes Geschenk für jedermann.
am 11. Dezember 2013
Ich habe extra mit dem Bestellen gewartet, da ich gehofft habe, dass noch etwas Spezielles für Weihnachten kommt und SO IST ES. Wunderschön und eine tolle Idee für Weihnachten. Die Box ist wirklich stabil und schön gearbeitet und was Besonderes.

Ansonsten wie gewohnt schön mit Samt von innen.

Wirklich schön! Ich bin begeistert.
TOP 50 REZENSENTam 28. Dezember 2014
Wir hatten früher normale Umschläge inkl. Karten und sind jetzt auf dieses schlicht schöne Schneeflockendesign umgestiegen: es wird beim Beschenkten schneller wahrgenommen und macht wirklich etwas her.

Es kann nach der Kartenentnahme als Blechdose zum Aufbewahren genutzt werden. Sehr praktisch: die transparente, gut haltbare Plastikfolie auf der Rückseite, mit der sofortiger Durchblick auf den Inhalt möglich ist.
review image
am 11. Dezember 2013
Finde diesen Gutschein ein echt gutes Weihnachtsgeschenk, besonders auch wegen der Dose. Würde ich wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung . .
Grundsätzlich bin ich zufrieden. Ich habe mich für eine Amazon Geschenkkarte in der Weihnachtsmann-Blechdose entschieden, um sie an Weihnachten zu verschenken.

Leider war die Blechdose an mehreren Stellen, auch auf der Vorderseite verkratzt. Sie sieht nicht dadurch nicht so hochwertig aus, wie auf den Produktbildern.

Was ich Schade finde, und was aus den Bildern nicht zu erkennen ist: Auf der Rückseite der Blechdose ist ein großes Loch (mit durchsichtiger Folie abgedeckt), durch das man die Rückseite der Geschenkkarte erkennen kann. Gut, dort ist ein Barcode und vermutlich wird das beim Versenden durch Amazon dort mit einem Scanner abgelesen. Trotzdem: Die Dose ist eben durch das Loch einfach wertlos. Man verwendet solche Dosen ja gerne mal, um was anderes drin aufzubewahren.

Ansonsten ist die Anwendung der Gutscheinkarten einfach. Auf der Rückseite der Karte wird ein Code aufgerubbelt, der dann im Amazon Konto eingegeben wird. Der gutgeschrieben Betrag ist dann 10 Jahre gültig! Die Zeit sollte definitiv ausreichen, um sich etwas Schönes auszusuchen. Dafür ein Kompliment, denn bei den meisten Läden, wo ich Gutscheine gekauft habe, waren diese bereits nach drei Jahren abgelaufen.

Übrigens wurde mir diese Geschenkdose mit dem Gutschein zu spät geliefert, das nur am Rande. Man sollte sich also nicht auf seine Prime Mitgliedschaft verlassen und erst zwei Tage vor Heilig Abend bestellen ;-)

Fazit: Die Dose sieht süß aus, in meinem Fall waren deutliche Kratzer drin. Leider mit Loch auf der Rückseite, das fand ich Schade. Der Gutschein selbst ist eine tolle Geschenkidee. Wäre auch schön, wenn es so eine Blechdose schon ab einem 25 Euro Gutschein gäbe…
TOP 500 REZENSENTam 28. Juni 2015
"Schneeflocke" heißt diese Geschenkbox von Amazon, mit der man Amazongutscheine im Wert von 50, 100, 150 und 200 EUR verschenken kann.
Die Box besteht aus Metall, ist gut verarbeitet und entspricht genau der Abbidung des Produktbildes auf der Webseite. Im Inneren der Geschenkbox befindet sich eine Kunststoffeinlage, als Samtattrappe. Dort befindet sich dann Geschenkkkarte im passenden Weihnachtsmotiv.

Das Verschenken von Gutscheinen zu Weihnachten ist sicherlich nicht das Kreativste und zeugt auch nicht von viel Einfallsreichtum. :)
Dennoch kennt sicherlich jeder von uns Menschen, die wirklich schon alles haben und für die es so gut wie unmöglich ist, ein passendes Geschenk zu finden. Ich denke, genau für diese Art von Menschen eignet sich solch ein Geschenk. Denn auch Menschen, bei denen Aussensthende denken, dass Sie schon alles haben, finden etwas auf Amazon. :)

Deshalb ist die Geschenkbox "Schneeflocke" eine nette Idee von Amazon, jemanden zu Weihnachten eine kleine Freude zu machen.

Besonders positiv finde ich,dass man nur den Betrag des Gutscheines bezahlen muss und somit die Geschenkbox kostenlos und versandkostenfrei erhält.

+++Fazit: 5 Sterne+++
am 17. Dezember 2015
Die Gutscheine befinden sich in unversiegelten Sternen. Diese wurden in einer nicht verklebten Pappbox versandt, obwohl es sich um Gutscheine im Wert von mehreren hundert Euro handelt. Um zu den Sternen und somit zu den Codes zu gelangen musste man die Box nicht aufreißen, sondern nur die lose eingesteckten Laschen herausziehen. Mir fehlt jede Kontrolle, ob sich nicht ein Unbefugter am Versandweg der Codes bemächtigt hat. Bei den Sternen handelt es sich naturgemäß um Geschenke. Wer garantiert mir, dass die Codes am Versandweg nicht kopiert wurden und wenn der Beschenkte erst in ein paar Monaten die Gutscheine einlösen möchte, diese nicht zuvor bereits eingelöst worden sind und mir die Nachrede bleibt ungültige Gutscheine verschenkt zu haben?

Nachtrag:

Amazon hat die Gutscheine storniert und sendet mir neue zu. Einen neuen Stern habe ich bereits, nunmehr ordentlich verpackt, heute in meinem Hauspostfach aufgefunden.
Sollte ich vor Weihnachten alle Sterne so verpackt, wie ich mir das vorstelle, erhalten, wäre dies für mich in Ordnung und eine Höherbewertung angezeigt, weil an sich sind die Sterne ein hübsches Geschenk.

Nachtrag
Es sind nun die beiden letzten Sterne bei mir ins Hauspostfach eingelegt worden, ohne Gegenzeichnung meinerseits. Wärs im Fach vom Nachbarn gelandet, was bei Briefen gelegentlich vorkommt, könnt ich mich nun mit der Post oder mit Amazon d‘rum streiten. Die Verpackung war ein Stück weit aufgerissen. Aber nicht soweit, dass die Sterne hätten herausgenommen werden können. Daher ist die Sendung, was die Verpackung betrifft, insoweit in Ordnung an. Gutscheinkarten von Amazon werde ich vermutlich aber nicht mehr bestellen, obwohl es sich um hübsche Geschenke handelt. Die Aluminiumsterne sind unverbeult und recht ansehnlich.
am 1. Dezember 2015
Die Verpackung ist wirklich sehr schön. Man erkennt auch nicht gleich sofort als beschenkter, um was es sich bei dem Geschenk handelt! Diese Box ist nur zu empfehlen. Gefällt mir sehr gut
am 17. Dezember 2014
Eine sehr schöne Idee mit der Schneeflocke und ich habe mich beim bestellen bereits gefreut diese zu verschenken, jedoch hält sich meine Begeisterung jetzt ziemlich in Grenzen, da die Box zerkratzt ankam. Zurückschicken geht nicht, muss ich wohl versuchen die Kratzer zu übermalen. Sehr ärgerlich...
am 8. Dezember 2013
Wer nicht weiß, was er kaufen soll, für den ist der Amazon-Gutschein einfach nur klasse! Habe mir die Verpackung zwar etwas größer vorgestellt, aber es heißt ja immer "Klein, aber oho!" Bin mit der War sehr zufrieden!