2.706 Rezensionen
 (2.267)

5.0 von 5 Sternen Jetzt kommt der Weihnachtsmann immer!
Geschenkkarten bei Amazon sind zwar keine neue Sache, jedoch sind sie aufgrund ihrer Unpopularität leider etwas in den Hintergrund geraten. Amazons neue Idee, diese auch wie Gruß- oder Geburtstagskarten direkt als Materie einem zuzusenden, finde ich echt klasse.

Ich habe die Geschenkkarten immer wieder für Familie, Freunde und Bekannte gekauft,...
Veröffentlicht am 10. Oktober 2011 von Mesut Saglam

3.0 von 5 Sternen Gutschein mit leider nur "indirekter" Widmung
Ja, die Idee mit dem Amazon-Geschenkgutschein ist als solche schon 'ne tolle Sache.
Allerdings wäre es super (und so dachte ich auch, dass es sei), wenn die schriftliche Widmung für den Beschenkten auch auf dem Gutschein selbst
bzw. dessen schöner Hülle gedruckt wäre anstatt nur lieblos auf dem "Lieferschein".

Liebes...
Veröffentlicht am 15. Januar 2012 von peppar1

‹ Zurück | 1255 256 257271 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Idee, 4. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Allso die Verpackung is super es ging alls super schnell. Und die Grußkarte ist auch sehr nett ... Amazon Gutscheine sind einfach super :)

5.0 von 5 Sternen Beste Geschenkidee, 3. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Bechenkte hat sich sehr darüber gefreut, da sie sich nun noch ein, zwei weiter Weihnachtsgeschenke aussuchen kann. Individuell zugeschnitten. Artikel wurde sofort versand.

5.0 von 5 Sternen Geschenkgutschein, 3. Januar 2012
Bin bestens mit Amazon zufrieden.Lieferung erfolgt schnell und Pünktlich. Ich kann sie bestens weiter Empfehlen. Über die Karte hat sich der beschenkte riesig gefreut

5.0 von 5 Sternen Für Jedermann eine super Freude!, 2. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da Amazon für Jedermann etwas zu bieten hat, finde ich den Amazon-Gutschein (besonders in Karten-Form, wenn man genügend Zeit hat) immer ein SUPER Geschenk!

5.0 von 5 Sternen einfach, schnell, unkompliziert und immer richtig, 2. Januar 2012
Der Geschenkgutschein nebst Grußkarte ist eine super Sache für alle die entweder nicht wirklich wissen was sie schenken können, so daß es auch ankommt, oder jene die Leuten schenken wollen die eigentlich schon alles haben.
Unkompliziert bestellbar, schöne Grußkarten Auswahl inklusive. Alles in allem für schnelle Geschenklösungen ideal.
Ok, Gutscheine sind unpersönlich und der Geber hat sich wohl keine Gedanken gemacht.. es gibt diese Vorurteile... Meine Meinung. Immer besser als jedes SOS Geschenk für den Mülleimer und über amazon auch noch einfach und unkompliziert bestellbar.

5.0 von 5 Sternen Amazon Gutschein, 2. Januar 2012
Ich habe den Gutschein bestellt und am nächsten Tag war er wie versprochen in meinem Briefkasten.
Auf Amazon kann man sich einfach verlassen und der Service allgemein ist excellent.

5.0 von 5 Sternen Alles super! Sehr empfehlenswert!, 1. Januar 2012
Also ich habe nirgends so eine super Erfahrung sammeln können wie bei Amazon...!!

Es ist so eine flotte Lieferung und alles genauso wie ich es haben wollte! Direkt beim ersten Mal...!! :)

Ich habe hier mehrere Sachen an unterschiedlichen Tagen bestellt und trotzdem wurde es mir in ein Päckchen verpackt und zugesandt... Somit habe ich auch noch Versandkosten gespart!

Also alles top..! Immer wieder gerne

Liebe Grüße
Sarah Liebeherr

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse, 31. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die GEschenkkarte heuer zu Weihnachten verschenkt, was sehr gut ankam. Für jeden Geschenke find ist sehr schwierig und so kann sich jeder sein eigenes Geschenk aussuchen - eines mit dem er sicher Freude hat und das er auch brauchen kann.
Echt empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 30. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schnelle und Problemlose Lieferung ! Gute Lösung für Geschenke ! Verpackung als Geschenk ordentlich ! Danke ! Werde diese Lösung gern weiter empfehlen !

5.0 von 5 Sternen eine gute Sache, 30. Dezember 2011
da ich nicht wußte, wie ich meinem Schatz zu seinem neuen Kindle zu Weihnachten ein Buch schenken sollte, hab ich einfach einen Gutschein ausgewählt. Ist gut angekommen. Werd ich mir für andere Gelegenheiten merken.

‹ Zurück | 1255 256 257271 | Weiter ›
ARRAY(0xb77b9da4)