5.0 von 5 Sternen Solide Qualität , Perfekter Sitz
SSo wünsche ich mir das für mein wertvolles Smartphone. In der Qualität und Ausführung ist Brodit einfach unschlagbar. Die Schale hat perfekten Sitz und hat passgenau in die Brodit Halterung der alten Schale (S2) gepasst. Dafür nehme ich den doch deutlich teureren Preis im Vergleich zu Billigware gerne in Kauf.
Vor 12 Monaten von Klaus Merckens veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Artikelbeschreibung verschweigt die schwache Leistung des Laders
Der Zigarettenanzünderadapter lädt mit nur 1A max. Der Originallader jedoch mit 2A. Verstehe nicht, wieso man bei 45,-€ bei dem Lader knausern muss. Hätte mir einfach eine Version gewünscht, bei der man einfach ein USB-Kabel einstöpseln und dann seinen eigenen Lader verwenden kann.

Die Schale jedoch ist - wie immer von Brodit -...
Vor 10 Monaten von Louis Cyphre veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Pünktlich geliefert,Top Qualität, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Brodit 512526 aktiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S IV GT-i9500 schwarz (Wireless Phone Accessory)
Habe jetzt schon für mein drittes Handy die schraublosen Brodithalterungen gewählt,Verarbeitung ist super,passgenau für bisher alle Modelle,einfach genial und empfehlenswert,daher volle Punktzahl.

4.0 von 5 Sternen Neue Halterung für das neue Handy, 20. Oktober 2013
Die Halterung ist schnell montiert und hält das S4 sicher.
Die Ladung des Handys funktioniert ohne Probleme.
Wenn man dann auch noch etwas tiefer in den Handy Einstellungen sucht, geht es im Auto auch nicht immer aus. Dies war ich durch den Automodus meines S2 in der originalen Samsung Aktivhalterung gewohnt.

5.0 von 5 Sternen Excellent, 9. Oktober 2013
Paul Smith (Rheinfelden (Baden)) - Alle meine Rezensionen ansehen
There are plenty of cheap versions available on the market. This one costs more but is worth every cent as well tailored & of quality material.

5.0 von 5 Sternen Ein Brodit eben - perfekt, 6. Oktober 2013
fester - perfekter - Halt,
großer Ladestrom,
und es passt auch mit dem QI-Back :-)

und es braucht noch 5 Worte :-) um den Zwangs-Umfang des Kommentars zu erreichen ....

4.0 von 5 Sternen Autohalterung, 21. September 2013
Wie die letzten ist auch diese Halterung wieder sehr gut das einzige Handicap ist der ganz schön hohe Preis.sonst sehr gut

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität von Brodit, 12. September 2013
Voll auf zufrieden und passt sich sehr harmonisch ins Cockpit ein. Das Handy hält darin Bombenfest und ist super leicht zu entnehmen.

5.0 von 5 Sternen Passgenaue Halterung, 20. August 2013
Dies ist nicht die erste Halterung, die ich hier gekauft habe. Alle waren passgenau und funktionieren auch nach längerer Zeit einwandfrei. Immer wieder.

4.0 von 5 Sternen Halterung Top Negativ Ladeleistung und 12 V Stecker !!!, 1. September 2013
Hallo
ich bin durch Zufall auf Bordit bei Amazon gestoßen da ich auf der Suche nach eine Passenden Halterung für mein S4 war.

Positiv das Handy sitz Bomben fest und lässt sich dank Kugelgelenk drehen.
Das Produkt macht einen Hochwertigen Eindruck und lässt sich sogar mit 2 Linken Händen Problemlos auf die Platte montieren.

Negativ.

ich habe über Nacht das Handy Leerlaufen lassen am Morgen darauf habe ich das Handy in die Halterung gesteckt und dann
das Navi, Blitzer App sowie die Musik über das Handy Laufen lassen nach 75 min Fahrt war das Handy nur auf 10% geladen.

andre Geräte wie Tom Tom High Speed USB Multi-Ladegerät hat Das Handy bereits 50% erreicht unter gleiche Bedingungen
Es ist richtig das langsames laden die Batterie schont.

Stellen sie sich jedoch vor sie hätten im Anschluss mit der Ladeleistung auskommen müssen !!!! des weiteren machte der Zigaretten Anzünder Bereits nach 3 Tagen die ersten Mucken.

das heißt viel Bewegung al 'a rein raus macht dieser nicht mit. ( Made in China ) daher ist es ratsam sich ein Verteiler dazu zu kaufen das man den Stecker nicht al zu oft bewegen muss und lieber den Verteiler dieser liegt bei 5€. lieber 5€ als 45€ in die Tonne hauen. rein Vorsorglich hatte ich mir diese Halterung auch ohne Lade Funktion bestellt diese liegt bei Amazon unter 20 Euro.

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 14. Juli 2013
Die Halterung hält, was sie verspricht. Paßgenau, einfach zu montieren. Sehr gut finde ich, dass das Stromkabel mit einem STecker vesehen ist, der in den Zigarettenanzünder gesteckt wird.

5.0 von 5 Sternen Bernd Günther, 4. April 2014
Einfach und gut.
Diese Ladeschale ist echt zu empfehlen.
Kleiner Tipp: wer an seinem Auto nicht rum schrauben will, holt sich am Besten noch die passende Montagehalterung auch aus dem Hause Brodit. Easy Montage