5.0 von 5 Sternen halter
der Halter ist sehr gut was nirgends steht oder jemand schreibt ob man den auch in horizontaler Position stellen kann ... also ist getestet geht beides waagerecht wie senkrecht und hält auch!
Vor 16 Monaten von Roby veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nach gerade einmal 2 1/2 Monaten kaputt!
Anfangs war ich echt begeistert. Wenn man die zugehörigen Teile zusammen kauft, gibt es kaum eine bessere Lösung als die von Brodit, da sie sich nahezu perfekt in das Interior eingliedert.

Vor 3 Monaten von Alex E. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen halter, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Brodit 511526 passiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S IV GT-i9505 schwarz (Wireless Phone Accessory)

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar, 23. Januar 2014
Ich habe jetzt schon die zweite Halterung dieser Art, nachdem mein HTC Desire ausgetauscht wurde. Beide Halterungen, egal ob für das Samsung S4 oder für das Desire, halten was sie versprechenn. Nämlich das Handy ;-) Und zwar bombenfest. Das Handy wird - natürlich - ohne Bumper/Schutzhülle in die Halterung geschoben (alles andere macht bei der Vielzahl der unterschiedlichen Taschen/Möglichkeiten/Materialstärken ja auch gar keinen Sinn!). Unten ist die Halterung offen (das Handy kann aber nicht nach unten durchrutschen, das verhindern die Aussparungen an der Seite). Somit kann von unten prima das Ladekabel angeschlossen werden. Ich habe die Halterungen jeweils mit Tesa Powerstrips statt mit Schrauben auf der fahrzeugspezifischen Halterung befestigt. Hält bombe und kann - wie bei mir jetzt - bei Bedarf auch wieder abgelöst und ausgetauscht werden. Selbst die Handtasche kann man als Frau prima an die Halterung hängen ;-) Ich würde sie immer wieder kaufen und auch uneingeschränkt weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen brodit halterung, 6. September 2013
diese halterung ist zu empfehlen und passt für das gewählte smartphone einwandfrei
es bekommt von mir aber nur vier sterne, weil nirgends erwähnt ist, dass man noch das gegenstück (kfz-halterung) zum anbringen extra bestellen muß, dadurch verdoppelt sich dann fast der preis

4.0 von 5 Sternen Solide und stabil, 16. August 2013
Diese Halterung ist recht stabil und macht einen guten Eindruck.
Man kann das Galaxy aber nur ohne Hülle in die Halterung.
D.h. ich muss immer erst die Hülle abziehen, ehe ich das Gerät in die Halterung stecke.
Leider habe ich erst im Nachhinein erfahren das Brodit auch Halterung direkt idividuell seiner Automarke und Modell anietet.Hätte ich das gewusst hätte ich diese gewählt.
Wenn das Gerät im Halter steckt kann man Problemlos Z.B. ein Ladekabel anschliessen um es gleich u laden.
Also ist die Halterung devinitiv ihr Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Brodit !!!, 13. Juni 2013
Die Halterung für das Galaxy S4 passt einwandfrei.
Allgemein ist das "Bausystem" von Brodit eine super Sache.

Passende Halterung für Handy.
Passende Halterung für Fahrzeug.
Wenn man davon etwas wechselt, einfach auszutauschen.

Und diese Handy-/Smartphonehalterung macht auch optisch mehr her, als
jede Universal-Saugnapf-Scheibenhalterung.

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 4. September 2014
Grundsätzlich schlägt diese Schale, jede universale Halterung, welche ich bisher genutzt habe. Da hier keine beweglichen Teile dran sind, kann hier kaum was kaputt gehen.

Einen Nachteil hat Sie aber, da der Einschub der Schale nicht flexibel ist (z.B. durch Gummelippen an der Schiene), muss man das Smartphone aus die Handyschale nehmen. Auch die Flip Covers sind problematisch, da dieses das Gerät etwas dicker machen und dadurch das Gerät nicht mehr passt.

Aber dies ist nur ein kleiner Wehmutstropfen. Wichtig für mich ist, dass das Gerät in der Schale Bombenfest sitzt und keinen Milimeter wackelt.

Ich nutze diese Schale in Verbindung mit der "Brodit 854617 ProClip für Mercedes Benz SLK-Class ab 2011"

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt. Perfekt., 15. September 2014
Nachdem ich das Smartphone gewechselt hatte, musste natürlich auch im Auto eine neue Halterung her.

Der Wechsel war einfach und deppensicher: Bei der vorhandenen, alten Handyhalterung die mittlere Schraube lösen (diese fixiert das Kugelgelenk), die alte Halterung abnehmen. Die neue Halterung wird ebenfalls mit der mittleren Schraube auf der Platte der vorherigen Handyhalterung fixiert, sodass es nicht notwendig war, auch die Platte der alten Halterung (die mit den 4 Schrauben auf dem ProClip befestigt ist) abzumontieren.
Einfacher und zeitsparender geht es nicht!

5.0 von 5 Sternen Klasse Halterung, 12. September 2014
Hatte die S4 Handy Halterung wegen guter Bewertungen bestellt. Kann diese nur bestätigen. Halterung passt wie angegossen, keine Abnutzungs Spuren an den Seiten des Handy wie in mehreren Rezessionen beschrieben. Sollte die Halterung zu lose im Drehpunkt sein, so kann man mit einer Schraube von vorne in der Mitte der Halterung den Kugelkopf mehr vorspannen. Einzigster Minuspunkt ist, daß das Handy nur ohne Handyschutzhülle in die Halterung gesteckt werden kann. Ansonsten nur zum Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen tut was es soll, 6. August 2014
Montage auf dem ProClip war durch die vorgebohrten Löcher problemlos. Das Handy sitzt bombenfest in der Aufnahme. Einziger Kritikpunkt wäre, sofern relevant, das eine Aufnahme mit Schutzhülle nicht möglich ist. Da das in meinem Fall ohne Hülle verwendet wird passt alles. Das Kugelgelenk geht im Auslieferzustand etwas schwergängig, jedoch durch leichtes An- oder Aufdrehen der Befestigungsschraube lässt sch hier nachjustieren. Für mich perfekt.

1.0 von 5 Sternen Nach gerade einmal 2 1/2 Monaten kaputt!, 30. Juni 2014
Alex E. (Düsseldorf, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen

Jetzt nach 2 1/2 Monaten ist das Gelenk der Handyhalterung anscheinend schon vollkommen am Ende. Trotz eher mäßiger Nutzung, schraubt die Halterung nun bei der Fahrt fröhlich in der Gegend rum und hat überhaupt keinen Widerstand mehr. Eine Bedienung ist so kaum möglich!

Da die Lieferung leider länger als 30 Tage her ist, muss ich mich mit dem Mangel direkt an den Hersteller wenden. Mal sehen, ob und wie dieser reagiert. Alles andere als ein unkomplizierter Austausch der defekten Ware wäre, vor allem bei dem doch höheren Preis für eine Handyhalterung, eine herbe Enttäuschung!