Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. November 2013
Alles in allem bin ich zufrieden mit der Hose. Sie passt der gekauften Größe entsprechend und ist schön bequem. Aber seit dem Kauf verliert die Hose von innen extrem viel große Flusen. Auch nach dem Waschen wurde es zunächst nicht besser. Jetzt nach mehreren Wochen wirds besser. Muss ja, sonst würde Sie sich auflösen. Wenn ich helle Söckchen trage und durch die Hosenbeine steige sind die Socken schwarz von den Flusen. Ihr denkt vielleicht dass ich übertreibe, aber wo immer ich mich aufgehalten habe (Teppich, Sofa, Küche usw.) lagen große schwarze Flusen. Naja ich hoffe das gibt sich bald. Als Positiv möcht ich noch erwähnen, das die Hose in Ihrer Form bleibt und selbst an den Knien nicht ausbeult.
am 26. Januar 2014
Die Hose ist bequem und warm, aber trotz mehrfachem Waschen fusselt sie leider ganz schön während des Tragens - nicht so schön, wenn man nach dem Sport im Fitnessstudio duschen will...
am 5. Dezember 2014
super bequeme Jogginshose, auch die Taschen sind angenehm.
Guter dicker Stoff, super für den Herbst / Winter.
Leider nach dem ersten Waschen schon Peeling im Schritt, aber das ahbe ich auch bei meiner teuren Adidas-Joggins-Hose.
Das Peeling nervt, deshalb einen Sterm Abzug!
Aber ich wurde die Hose wieder kaufen
am 16. Oktober 2014
Kann diese Jogginghose nur empfehlen. Sie passt genau und ist wirklich schön kuschelig. Über etwaige Innenfusseln kann ich derzeit (noch) nichts berichten. Meine ist grau und vielleicht ist es bei den schwarzen Modellen anders.
am 8. Februar 2014
Habe mir die Hose zum Joggen zugelegt - sie passt sehr gut und es zieht auch nicht blöd von unten rein. Sie ist bequem und hält auch bei Minusgraden noch warm. Wie meine Vorredner schon schrieben, dass Teil fusselt mächtig! Auch nach 2-3x waschen hängen einem nach dem Sport schwarze Fusseln an den schwitzenden Beinen .... :-/

Hm .... nunja, hoffe das gibt sich bald - 4 Sterne!
am 16. Januar 2014
Die Hose sitzt einwandfrei,
Material einwandfrei. Schlabbert nicht rum und ist bei den jetzigen Temparaturen
sehr angenehm zu tragen.
Kann nur weiterempfohlen werden.
am 14. Dezember 2014
Die Hose ist sehr angenehm zu tragen, schön weich auf der Haut und formstabil. Auch die Länge passt super. Ich hatte bei manchen gelesen, dass die Hose stark fusseln soll, das war bei mir aber so gut wie gar nicht der Fall. Würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 10. Januar 2014
Material ist super bequem: warm, kuschelig und aus Baumwolle. Leider der Schnitt war zu breit für mich und die S hat als XXXL gewirkt.
am 9. Februar 2016
habe dann alle fussel mühsam abrasiert (innenseite der jogginghose, dieser weiße stoff) und dann gings. aber nach den ersten wäschen war das echt ein großer aufwand, die ganze kleidung voll von diesen weißen fusseln.
am 15. Februar 2014
alles genauso wie angegeben. Hätte auch super gepasst war mir nur leider in Gr. M viel zu groß, daher musste ich die Hose retournieren.
Von mir trotzdem eine Kaufempfehlung, weil Größenbezeichnung sind eben zuweilen sehr unterschiedlich.