5.0 von 5 Sternen Endlich ein Stick der stabil läuft unter win7 (64)
Nachdem mein alter (teuer gekaufter!) Wlan Stick teilweise im Minutentakt die Verbindung verloren hat, war ich auf der Suche nach einem neuen.
Durch die vielen positiven Kundenrezessionen bin ich auf diesen Stick gekommen.
Ich war erst etwas mißtrauisch, weil er nur knapp 10 euro kostet - aber ich bin äußert positiv überrascht worden...
Veröffentlicht am 5. März 2013 von Karla

1.0 von 5 Sternen theoretisch hervorragend
Theoretisch ist das der beste Wlan-Stick den ich je hatte. Schon direkt nach der Installation erlebt man die erste positive Überraschung: So findet der Stick zwar nur einige wenige Netzwerke, die jedoch haben - laut Windows Anzeige - überraschend gute Signalstärken. So hatte mein Netzwerk schon vor dem Verbinden eine Signalstärke von 3/5. Mein alter...
Vor 9 Monaten von Arun veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Stick der stabil läuft unter win7 (64), 5. März 2013
Durch die vielen positiven Kundenrezessionen bin ich auf diesen Stick gekommen.
Der Stick war einfach zu installieren und läuft bei mir unter Win7 (64) 100% stabil und ich habe sogar das Gefühl, alles geht etwas flotter (Downloads etc.) als bei meinen alten Stick (wenn er mal wieder gnädigerweise eine Verbindung zustande gebracht hat)
Ein super Stick und für den Preis ein 5-Sterne-Plus Produkt!

NACHTRAG:
Nachdem ich auf Glasfaser umsteigen konnte, hat leider auch dieser Stick schlapp gemacht. Er wurde innerhalb von Minuten heiß und stürzte komplett ab. Ist anscheinend nicht für "highspeed" konzipiert worden.
Ich habe mir dann doch einem WLAN PCI-e Adapter (TP-Link TL-WN881ND WLAN PCI-e Adapter (300Mbit/s)) zugelegt und der läuft ohne Abbrüche oder Probleme und kostet gerade mal 3 Euro mehr.

5.0 von 5 Sternen 300 Mbit/s WLAN Stick - Einkauf bei CSL-Computer über Amazon, 27. November 2013
Der 300 Mbit/s WLAN Stick reagiert sofort, wenn WLAN-Netz in Reichweite ist. Verpackung und Versand waren super. Der Empfang ist sehr gut und garantiert mir ruckelfreies Videostreaming.
Ich kann das "Teil" nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung sehr gut, 14. Februar 2013
Der Stick funktioniert dank plug&play sofort unter Win XP als auch Windows 7 problemlos. Reichweite u. Signalqualität sind sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Stark!, 14. Dezember 2013
Gutes Ding, macht was es soll :)
Ich benutze es zum Online - Gaming und hab den selben Ping wie mit dem Lan-Kabel.
Bin super zufrieden mit Preis/Leistung und Lieferung

4.0 von 5 Sternen Fein!, 18. April 2013
Einfach Klasse das Teill :)
Guter Empfang und gute Signal Qualität.
Das Einzigste was stört ist, das der Stick etwas Breit ist , sodas ich nicht mal den USB anschluss
vom Iphone gleichzeitig drauf bekomm :S

5.0 von 5 Sternen Kann man nur empfehlen!!!, 4. Februar 2013
Haben uns den Stick gekauft, da unser alten unter Windows 7 nicht mehr funktioniert hat. Der Stick war innerhalb von 2 Tagen und da und die Installation klappte reibungslos. Die Übertragung ist so, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich würden den Stick wieder kaufen und kann den Artikel nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen zu frieden, 2. November 2013
Hatte echt keine lust Löcher zu Bohren, der Router steht in der Stube und mein PC ein Stockwerk Höher .

5.0 von 5 Sternen So einfach kann WLAN sein, 14. Januar 2013
Es sollte was einfaches für meine Bekannte werden um ihren Wohnzimmer PC mit dem WLAN zu verbinden und genau das erfüllt dieser Artikel. Zum Schutz das die Kinder nicht im I-Net surfen einfach abziehen und bei Eigenbedarf mal kurz vorne in den USB geschoben. Software ist einfach und verständlich und verwaltet die Profile verschiedener Netze einwandfrei. Bin mehr als zufrieden, auch was die Reichweite angeht.

5.0 von 5 Sternen Super, 18. November 2013
WPS konnt ich nicht testen, habe den Stick an den Raspberry Pi dran gesteckt, er wurde sofort erkannt und läuft einwandfrei, also könnt hier ruhig zu greifen!

5.0 von 5 Sternen Gut und guenstig, 18. November 2013
Im Raspberry leicht einzubinden und wird auch gleich erkannt.
Gab keine Probleme bei der Installation und baut auch eine stabile Verbindung auf.