Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. November 2013
Auch nach mehrmaligem Hören ist dieser "Ohrwurm" packend. Stimme und Instrument bilden hier eine harmonische Einheit.
Für jeden, der Chanson-ähnliche Musik liebt, zu empfehlen.
am 16. Dezember 2013
Schon beim Song Contest hab ich ihn sofort als Sieger getippt. Hat sich ja bestätigt. War dann etwas vergessen worden. Nach einer Fernsehsendung wieder im Ohr und dann sofort gekauft.
am 4. Juni 2014
Ich bin von diesem Song einfach nur verzaubert.... auch wenn ich den Rest des Albums nicht wirklich mag... aber diesen kann ich 100 mal hintereinander hören :-)
am 17. Dezember 2013
toller song - gewinner vom grandprix
macht spass
das runterladen hat super schnell funktioniert
alles top
ohne probleme super song
am 27. Mai 2014
Was soll mann da bewerten, ist einfach ein guter Song mit Charakter.
Gehört in jede Musiksammlung. Wie auch noch viele andere Songs.
am 26. Dezember 2013
Alles erste klasse oberklasse, ich bin sehr zufrieden Alles erste klasse, ich bin sehr zufrieden Alles erste klasse oberklasse, super
am 19. Mai 2014
Mag das Lied auch 1Jahr nach dem ECS noch gerne hören, Es sollte mehr davon geben .Weiter so. Gut Gut
am 24. Mai 2013
Well done Sweden, great show!

Der Song ist perfekt für den ESC - allerdings fehlt es ihm an Nachhaltigkeit. Dies wiederum passt bestens in unsere Zeit. Leider.

Es ist bei uns Tradition, den Siegertitel als Single-CD in unserer ESC Sammlung zu haben. So, wie es momentan aussieht (Stand: 24-May-2013) gibt es offensichtlich nur mp3 Dateien von dem Song oder kommt die noch?

Nachtrag: Single-CD soll im Juni rauskommen...
am 8. August 2013
Ja, er hört sich gut an. Aber auch irgendwie beliebig.
Meine Frau fand ihn gut, also gekauft.
Ich fand da schon Armenien, Ungarn ,Norwegen sowie Finnland besser, weil : sie stachen aus der Masse hervor.
Es sollte aber nicht sein.
am 4. Juli 2013
Kraftvolle Stimme der Sängerin mit guter klarer Stimme und Aussprache. Die Klänge der Flöten im Hintergrund runden das Lied gut ab und passen meiner Meinung nach super dazu. Insgesamt ein fröhlich frischer Popsong der zu Recht den ESC gewann.