Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Juni 2013
freundin wollte den song haben, aber mittlerweile ist er auch in meinem ohr gelandet, der wurm! macht gute laune, empehlenswert!
am 12. Februar 2014
Ich bin durch Zufall auf dieses Lied gestoßen . Es gefiel mir sofort und darum habe ich es mir gleich heruntergeladen .
am 22. Februar 2014
Also , es ist eine sehr gute Stimme , mit sehr viel Herz .Wir lieben so ein Lied und empfehlen dieses .
am 21. Mai 2013
Es war zu befürchten dass dieser Song beim ESC das Rennen machen würde. Der Song wurde mit Absicht so produziert dass er beim ersten Mal ins Ohr geht, aber nicht nachhaltig wirkt. Spätestens beim dritten Durchlauf hängt einem dieser Mist zum Hals raus! Ladet euch lieber den ungarischen Titel "Kedvesem" von ByeAlex runter, der ist um Längen besser und anspruchsvoller, geht aber erst nach dem fünften Mal richtig ins Ohr. Der holländische Beitrag "Birds" von Anouk is auch sehr hörenswert!
am 18. Mai 2013
Zum ersten Mal gehört und nie mehr aus meinen Kopf bekommen. Finde dieses Lied noch besser als die vorherige Siegerin 2012. Und die Sängerin ist mir auch sehr sympathisch. Klasse Stimme mit simmungsvollen Rhythmus !!! Ganz nach meinen Geschmack :)
am 23. Mai 2013
Sehr schöner und launiger Titel mit Elementen, die man alle irgendwo schon einmal gehört hat, aber in diesem Arrangement passt es sehr gut!
am 21. Mai 2013
Super Titel !! - Tolle Show beim ESC von einer erfrischend sympathischen Sängerin mit klasse Stimme ! Das Lied ist ein absoluter Ohrwurm.
Super Lied!
Nach meiner Meinung völlig zu Recht die Nr. 1 beim ESC.
Hier passt alles Zusammen: Sängerin, Text, Melodie
am 19. Mai 2013
Als ich den Titel im TV zum ersten mal gehört habe wusste ich schon dass dieser Titel den Song Contest gewinnen wird.
am 3. Juni 2013
der ESC interessiert mich eigentlich nicht, aber dieses Lied fand ich mal gut.
Der Auftritt, der Inhalt, Melodie usw. sprechen mich an.