4.0 von 5 Sternen Maerz Herren Pullunder von Amazon bestätigter Kauf
Gute Qualität
Der Pullunder von Maerz passt in der angegebenen Größe genau richtig. Der Pullunder ist angenehm zu tragen, hat eine gute Passform und die blaue Farbe ist etwas dunkel, aber trotzdem sehr schön. Was mir gefällt ist, die glatte Oberfläche der Merinowolle. Sie fusselt nicht wie andere Wollarten.
Wer einen Pullunder mit...
Vor 8 Monaten von Blacky veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Maerz Herren Pullunder 460000
Vor 13 Monaten von Helmut von Döhren veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Maerz Herren Pullunder 460000, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Maerz Herren Pullunder 460000 (Textilien)
eigentlich hatte ich die Produkte der Firma Maerz gut in Erinnerung, ist ja auch so, aber inzwischen nur noch in Bezug auf die Passform und ihre Verarbeitung. Bei dem Material hat sich wohl seit einiger Zeit eine Veränderung eingeschlichen. Ich bemerkte nach dem 1-wöchigen Tragen des Pullunders, auch eines Pullovers aus dem Vorjahr eine Material-Aufrauhung im vorderen Bereich.
Diese Veränderung sollte sich nach dieser kurzen Tragedauen nicht zeigen.

1.0 von 5 Sternen Qualtitätsproblem bereits nach einem Jahr, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Maerz Herren Pullunder 460000 (Textilien)
Bisher hatte ich eigentlich immer gute Erfahrungen mit diesem Hersteller gemacht. Leider hat sich dies nachhaltig geändert.

Ich musste feststellen, dass bei diesem Pullunder an mehreren Stellen einzelne Fäden des Strickmaterials gerissen sind und sich wenn auch kleinere Löcher gebildet haben. Diese beginnen nun, sich weiter aufzudröseln, so dass der Pullunder nach kaum einem Jahr faktisch nicht mehr tragbar ist.

Auch scheint dies kein Einzelfall zu sein: ein anderer Pullunder (gleiches Modell in blau) wies dieses Problem bereits unmittelbar nach Kauf auf, so dass ich ihn reklamieren konnte und Ersatz durch den Hersteller erhielt. Leider ist der Ersatz ebenfalls nicht einwandfrei, Es gibt eine Stelle, die den Eindruck macht, als würde sich dort demnächst ebenfalls solch ein Schaden zeigen.

Angesichts der horrenden März-Preise ist sicher deutlich Besseres zu erwarten.

4.0 von 5 Sternen Maerz Herren Pullunder von Amazon bestätigter Kauf, 14. April 2014
Gute Qualität
Wer einen Pullunder mit guter Qualität verbindet, dem empfehle ich diesen Maerz Pullunder. Bin damit sehr zufrieden.
Die Lieferung war wie immer hervorragend - schneller geht es nicht. 1 Tag nach Bestellung war der Pullunder im Haus. Toll!!

5.0 von 5 Sternen Ganz prima Ware!, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Maerz Herren Pullunder 460000 (Textilien)
Ich hatte mir vor einiger zeit in einem Bekleidungsgeschäft den gleichen Pullunder in dunkelblau gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Die Passform hat auch noch einigen Wollwäschen nicht nachgelassen, der Pullunder sitzt nach wie vor perfekt.
Nun war ich sehr froh, nach langem Suchen endlich das gleiche Stück in weinrot gefunden zu haben. Ich bin sicher, dass er genauso gut hält.

5.0 von 5 Sternen Tolle Wäre, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Maerz Herren Pullunder 460000 (Textilien)
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden! Keine Mängel, Super Halt und Sitz! Würde ich immer wieder kaufen! Preis und Leistung stimmen hier!

5.0 von 5 Sternen Pullunder braun, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Maerz Herren Pullunder 460000 (Textilien)
Bin mit meinen neuen Pullunder sehr zufrieden. Sehr gute Qualität, passt wie angegossen nur den Preis finde ich ein bischen happig.

Maerz Herren Pullunder 460000, Gr. 48, Gelb (631)