Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: vista|Ändern
Preis:69,90 €+ 4,90 € Versandkosten

am 10. Mai 2013
Ich bin einfach super zufrieden mit der tasche! Sie ist super verarbeitet, hat einen sturm überstanden :D und alles ist trocken geblieben! Das laptopfach ist super gepolstert und sie bietet viel platz sogar für DINA4 Ordner! :) Ebenfalls bietet sie einen super tragecomfort! :)
am 26. September 2012
Schnelle Lieferung, Qualität sehr gut, gerade richtig für allen Krimskrams, den man so mit sich führt. Innen mehrere Fächer für Handy, Geldbörse, Schlüssel und alles Mögliche. Außen noch zwei Fächer. Reicht auch für einen Regenschirm und Pausenbrot. Sehr hübsch auch das grüne Innenfutter.
am 5. Februar 2013
Diese Tasche ist genial. Sie ist so schön geräumig und es passt problemlos das Alltags-Must-Have einer Frau rein plus Buch und Pausenverpflegung. Das Innenleben ist so lustig türkisgrün und außen die schönen Ornamente, sodass die Tasche ein echter Hingucker ist. Bin restlos begeistert und würde sie immer wieder kaufen.
am 6. September 2013
tasche ist ziemlich gut und endspricht meiner vorstellung! Ich nehme sie als schultasche und es passt alles rein sogar mein ordner
am 23. Oktober 2013
Ich habe mir diese Tasche für die Schule bestellt und bin super begeistert. Dafür dass sie keine typische Lehrertasche bietet sie super viel Komfort und Platz. Die Aufteilung ist toll und auch die Verstärkung im Rahmen aussenrum vereinfacht einem den Umgang sehr.
Es passen problemlos DinA4 Ordner/Hefte rein und auch die etwas voluminöseren Ringordner finden hier Platz.
Zusätzlich dazu ist die tasche optisch ein Hingucker. Dakine ist für seine gute Qualität bekannt und das beweisen sie auch bei dieser Tasche wieder. Habe dazu auch noch die beiden Mäppchen gekauft. Absolut empfehlenswert für einen praktischen, einfachen aber guten Umgang!
am 8. Dezember 2014
Eine qualitativ sehr gut verarbeitete Tasche, die viel Platz bietet. Benutze sie selbst für die Ausbildung, bekomme locker meinen Ordner, Mappen, Etui, Karteikasten, typischen Kleinkram und das notwendige Frühstück hinein. Lässt sich gut tragen und sieht zudem schick aus. :-)
am 30. November 2013
Eine Marke. mit der man nichts falsch machen kann. Die Tasche ist toll verarbeitet und sieht schoen aus. Die Schulterriemen koennten etwas laenger sein, da sie mit Winterkleidung schneller vom Arm rutscht. Sonst Top.
am 8. Dezember 2013
Die Tasche wirkt gut verarbeitet und sieht sehr schön aus.
Die Größe passt auch, nicht zu klein, nicht zu groß.
Für mich die perfekte Handtasche, in die alles was Frau so braucht hinein passt.
am 19. März 2014
Super Tasche! Mein Laptop hat darin Platz (allerdings nicht in dem extra dafür vorgesehenen Fach, dafür ist mein Laptop zu groß). Die Tasche sieht einfach toll aus und erfüllt ihren Zweck! :)
am 17. Oktober 2015
Eine schöne Tasche nicht aus dem ollen Leder wie Lehrertaschen sonst sind. Passt auch perfekt in den Fahrradkorb. Ich mag die Tasche sehr und auch meine Kolleginnen haben sie nachgekauft

39,90 €-47,56 €
55,90 €-69,90 €