MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 23. November 2013
eigentlich hatte ich die Produkte der Firma Maerz gut in Erinnerung, ist ja auch so, aber inzwischen nur noch in Bezug auf die Passform und ihre Verarbeitung. Bei dem Material hat sich wohl seit einiger Zeit eine Veränderung eingeschlichen. Ich bemerkte nach dem 1-wöchigen Tragen des Pullunders, auch eines Pullovers aus dem Vorjahr eine Material-Aufrauhung im vorderen Bereich.
Diese Veränderung sollte sich nach dieser kurzen Tragedauen nicht zeigen.
am 14. April 2014
Gute Qualität
Der Pullunder von Maerz passt in der angegebenen Größe genau richtig. Der Pullunder ist angenehm zu tragen, hat eine gute Passform und die blaue Farbe ist etwas dunkel, aber trotzdem sehr schön. Was mir gefällt ist, die glatte Oberfläche der Merinowolle. Sie fusselt nicht wie andere Wollarten.
Wer einen Pullunder mit guter Qualität verbindet, dem empfehle ich diesen Maerz Pullunder. Bin damit sehr zufrieden.
Die Lieferung war wie immer hervorragend - schneller geht es nicht. 1 Tag nach Bestellung war der Pullunder im Haus. Toll!!
am 29. Oktober 2014
Bisher hatte ich eigentlich immer gute Erfahrungen mit diesem Hersteller gemacht. Leider hat sich dies nachhaltig geändert.

Ich musste feststellen, dass bei diesem Pullunder an mehreren Stellen einzelne Fäden des Strickmaterials gerissen sind und sich wenn auch kleinere Löcher gebildet haben. Diese beginnen nun, sich weiter aufzudröseln, so dass der Pullunder nach kaum einem Jahr faktisch nicht mehr tragbar ist.

Auch scheint dies kein Einzelfall zu sein: ein anderer Pullunder (gleiches Modell in blau) wies dieses Problem bereits unmittelbar nach Kauf auf, so dass ich ihn reklamieren konnte und Ersatz durch den Hersteller erhielt. Leider ist der Ersatz ebenfalls nicht einwandfrei, Es gibt eine Stelle, die den Eindruck macht, als würde sich dort demnächst ebenfalls solch ein Schaden zeigen.

Angesichts der horrenden März-Preise ist sicher deutlich Besseres zu erwarten.
am 9. Januar 2014
Ich hatte mir vor einiger zeit in einem Bekleidungsgeschäft den gleichen Pullunder in dunkelblau gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Die Passform hat auch noch einigen Wollwäschen nicht nachgelassen, der Pullunder sitzt nach wie vor perfekt.
Nun war ich sehr froh, nach langem Suchen endlich das gleiche Stück in weinrot gefunden zu haben. Ich bin sicher, dass er genauso gut hält.
am 23. Oktober 2015
Super Qualität, dafür gebe ich gerne etwas mehr aus. Maerz ist einfach Qualität.
Der Pullover ist wie erwartet und passt hervorragend.
am 6. Dezember 2013
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden! Keine Mängel, Super Halt und Sitz! Würde ich immer wieder kaufen! Preis und Leistung stimmen hier!
am 14. Februar 2016
Der Pullunder ist wie alle Produkte von März von sehr guter Qualität. Die Verarbeitung ist top und bleibt, wenn der Pullunder sich auch nur annähernd so verhält, wie die übrigen, über lange Jahre schön. Dafür lohnt es sich dann auch etwas mehr auszugeben, da der Träger dann immer gepflegt aussieht.
am 27. Februar 2016
Gut waschbar und unverwüstlich. Selbst für Kleckerbären kein Problem. In die Wäsche damit und der Pollunder kommt so raus, wie er reingegangen ist. Einfach das unverwüstliche "Kettenhemd" für die Pollunderträger.
am 20. April 2015
mondpreis völlig übertrieben viel zu teuer würde ich nur erneut kaufen wenn der artikel deutlich günstiger wäre zukünftig hir bei amazon qualität ok
am 27. März 2016
Das Stück sieht edel aus und passt daher auch gut unter einen Blazer. Leider fällt die Größe 54 etwas klein aus, könnte also etwas weiter sein.

15,39 €-27,95 €