Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:29,99 € - 124,95 €

am 10. Dezember 2011
Dies ist nun mein zweiter MÄRZ Pullover und ich kann nur sagen, sie sind ihr Geld wert. Super Qualität und sehr lange tragbar ohne merklichen Qualitätsverlust. Mein erster MÄRZ ist nun sage und schreibe 13 Jahre alt und das sieht man ihm in keinster Weise an. Das hab ich bei noch keinem anderen Kleidungsstück erlebt. Daher von mir volle Punktzahl und uneingeschränkt weiter empfehlbar.
am 27. März 2014
Ich habe bisher keine bessere Qualität bei Pullovern gefunden. Sie halten fast ewig,
lassen sich problemlos in der Maschine waschen, halten die Form, fusseln nicht.
Eben März-Qualität. Da gebe ich gerne ein paar Euro mehr aus.
am 16. Februar 2016
Bin seit Jahren großer Pullover-Fan von März, egal ob Rollkragen, Knopfleiste oder Rundhals.
Denn sie haben einen hohen Tragekomfort, sehen gut aus und langlebig.
Zudem sind die Farben sehr schön und halten ebenfalls viele Jahre.
Auch den Wollwaschgang in der Maschine machen sie mit, nehmen aber auch keinerlei Gerüche an, so dass Waschen gar nicht so oft anfällt.
Fazit:
QUALITÄTSPRODUKT - Empfehlung !!!
100% Merinowolle, das hat Klasse und hat natürlich auch seinen Preis. Ich habe den Pulli schon lange und er sieht so schön aus wie am ersten Tag. Der Pullover trägt sich wunderbar, er kratzt nicht auf der Haut, auch wenn es echte Wolle ist. Ich bin da normalerweise sehr empfindlich und ich fühle mich sehr wohl in diesem Pulli.

In Größe 52 in die Weite gemessen unter den Achseln 55 cm einfache Breite. Die Gesamtlänge sind 68 cm. Die Ärmellänge, gemessen unter der Achsel, sind 48 cm.

Merinowolle kühlt im Sommer, man soll es kaum glauben, und sie wärmt an kalten Tagen. Die Haut kann atmen und es bildet sich kein Geruch wie es bei Acrylfaser möglich ist. Der Pulli ist herrlich leicht, eine echte Kofferware, er sieht chic aus und ist zeitlos. Passt zu legerer Kleidung und zu Business Klamotten.

Waschen darf man ihn nur bis maximal 30 Grad aufgrund der Wolle. Dann am besten liegend trocknen. Laut Pflegeetikett soll man den Pulli von links mit sehr viel Dampf bügeln, damit die Falten rausgehen und die Wolle beim Bügeln keinen Schaden nimmt. Bislang haben wir ihn im Kaltwaschprogramm der Maschine gewaschen und es ist nichts passiert.

Klasse Pulli mit sehr guter Passform und in bester Qualität. Der hält die Form und er bleibt schön, auch nach vielen Wäschen.
am 14. Dezember 2013
Super, wie erwartet. Spitzen Qualität wie gewohnt, da ich bereits einige Maerz Pullover habe. Schade nur, dass es nur eine begrenzte Farbauswahl gibt.
am 29. März 2015
Ich trag diese Pullover schon seit Jahren und jede Verkäuferin konnte mir bestätigen, dass die Dinger ewig halten: 50 Wäschen und der Pulli sieht aus wie am ersten Tag. Unglaublich. Ich liebe diese Pullover. Leider ändert März immer wieder seine Farben - da muss man sehr aufpassen und am besten den Farbcode kennen !
am 21. Dezember 2015
Excellent quality, perfect fit, beautiful color; just what I expected. This crew-neck was a replacement for a V-neck that was mistakenly delivered. The replacement was delivered quickly and is exactly what I wanted.
am 12. Oktober 2014
Ohne Einschränkung empfehlenswert. Super weiches Material, das auf der Haut schmeichelt. Und wenn die anderen Rezensenten hier schreiben, dass dieser Pullover jahrelang seine Form und Farbe behält (für mich ist es der erste Pullover von Maerz), dann ist er sein Geld allemal wert.
am 26. Dezember 2015
mit dem Maerz-Pullover bin ich in jeglicher Hinsicht sehr zufrieden, sowohl von der Größe als auch von der Farbe her. Ich besitze bereits mehrere Maerz-Pullover und bin seit jeher von der guten Qualität voll und ganz überzeugt. Weil sie vom Material her sehr hochwertig und außerdem zeitlos sind, kann man sie viele Jahre, wenn nicht ein Leben lang, tragen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man der guten Maerz-Qualität blind vertrauen kann.
am 27. November 2013
Mein Mann ist sehr zufrieden mit dem Pullover, sitzt selbst in großer Größe perfekt. Ist auch gut unter einem Jacket zu tragen.